Giovanni Zarrella Show Schlager

GIOVANNI ZARRELLA: Mysteriöser Geheimgast seiner Show heute Abend ist NICHT FLORIAN SILBEREISEN…

GIOVANNI ZARRELLA: Doch kein SILBEREISEN-Alarm!

Als den Medien heute einige Details zur ZARRELLA-Show kommuniziert wurden, gab es einen Programmpunkt, der aufhorchen lässt: Ein “Überraschungsgast” wird mit GIOVANNI den PRINCE-Song “Kiss” performen. Nicht wenige Fans haben auf Social Media orakelt, dass es eventuell FLORIAN SILBEREISEN sein könnte, der nun endlich mal in eine Show von GIOVANNI kommt, zumal er auch Zeit hätte – zumindest steht heute Abend keine “Feste XXL”-Tourtermin an.

Aber es ist ein ganz anderer Name, der bei GIOVANNI dabei ist: JAN BÖHMERMANN wird laut BILD-Zeitung mal wieder seine Musik-Affinität zeigen. Schade, wir hätten uns in dem Zusammenhang gewünscht, dass auch JÜRGEN MICHAELS seinen Hit bei ZARRELLA vorträgt, aber das ist wohl dann doch des Guten zu viel. Wir freuen uns darauf und sind speziell auf den Auftritt gespannt.

Logo: ZDF

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Florian hat keine Zeit weil er in Miami zu Dreharbeiten ist. Richtig informieren wäre toll bevor man einen Artikel schreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite