Giovanni Zarrella Schlager

GIOVANNI ZARRELLA: MDR überträgt am Vortag seiner ZDF-Show seinen Semperopernball-Auftritt

GIOVANNI ZARRELLA: Am 23.02. mit Liveauftritt beim Semperopernball

Große Ehre für GIOVANNI ZARRELLA: Beim 16. Sepmeropernball wird er mit seiner Band live den Programmpunkt des “Mitternachtskonzerts” bestreiten. Er reiht sich damit in eine Reihe von Musikern mit Legendenstatus ein, beispielsweise haben an der Stelle schon UDO JÜRGENS und ROLAND KAISER musiziert.  Nach berechtigter Meinung des Veranstalters passt GIOVANNI mit seinen italienischen Wurzeln perfekt zu “Elbflorenz”. GIOVANNI wird vom Veranstalter wie folgt zitiert:

Die Semperoper in Dresden ist ein echter Musiktempel. Hier live aufzutreten, ist für jeden Künstler etwas sehr besonderes. Für mich als Musiker mit italienischen Wurzeln ist ein so historisches Haus, an dem in diesem Jahr zum Beispiel Giacomo Puccinis ‚Turandot‘ aufgeführt wird, ein echter Wohlfühlort. Meine Band und ich freuen uns sehr auf dieses besondere Konzert in dieser wirklich einzigartigen Location.

Wie der MDR inzwischen kommuniziert hat, wird der Semperopernball Dresden am 23.02.24 ab 20.15 Uhr live im MDR ausgestrahlt – damit auch das Konzert von GIOVANNI – am Vorabend der GIOVANNI-ZARRELLA-Show, die bekanntlich am 24.02.24 als Aufzeichnung vom ZDF ausgestrahlt wird (Sendung zu Ehren von ROLAND KAISER).

Foto: TELAMO, Marcel Brell

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite