20230225a4f00259 (1)

GIOVANNI ZARRELLA: Großartige Live-Show wird mit Top-Quote belohnt (auch bei jungen Zuschauern)

GIOVANNI ZARRELLA: Für uns setzt er mit seiner Show klar Maßstäbe

Das ZDF darf sich freuen – auch wir tun das: Die sechste Ausgabe der GIOVANNI-ZARRELLA-Show (die Sendung “30 Jahre ANDREA BERG” lief ja unter anderem Namen) holte 4,07 Mio. Zuschauer vor die Bildschirme und erreichte einen Marktanteil von 16,5 Prozent – das kann man durchaus als Erfolg werten, zumal diese Werte mit vielseitiger Musikauswahl, vielen Live-Elementen und einer Live-Ausstrahlung erreicht wurden. Insgesamt ist das die zweitbeste Quote, die ZARRELLA mit diesem Format für das ZDF überhaupt geholt hat.

Die Qualität der Show wurde insbesondere auch vom “jungen” Publikum (14-49-jährige Zuschauer) honoriert, denn auch in diesem Segment konnte GIOVANNI diesmal punkten und einen zweistelligen Marktanteil holen: 11,4 Prozent und damit 0,62 Mio. sind ein mehr als ordentlicher Wert, zu dem wir herzlich gratulieren – absolut verdient. 

Insgesamt haben wir auch viel Zuspruch für das Show-Format vernommen – und sind selbst auch sehr begeistert von der Sendung, die wirklich ausgesprochen stark war. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 22. April 2023 – an dem Tag erscheint bekanntlich die neue “Best of” von MAITE KELLY und das neue Album von DANIEL SOMMER…

Quelle Quoten: AGF / GfK via DWDL.de
Foto: ZDF

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

10 Responses

  1. Zarrella wird ja wohl am 22.April nicht schon wieder diese Maite Kelly einladen….irgendwann reicht es ja auch oder soll sie da auch wieder ihre 08/ 15 Tages- Schlager singen?!
    Frage mich immer, wie klein müssen sich eigentlich Andrea Berg und Maite Kelly fühlen,wenn sie ihre Schlager trällern und dann sehen , wie eine Pop- Diva Ute Freudenberg , so einen außergewöhnlichen Titel zum Besten gibt und sie Stimmlich, Textlich und auch von der Komposition total in den Schatten stellt….muß doch für Beide sehr deprimierend sein.
    Kommerz und Mainstream ist eben doch nicht alles !

      1. @Herr Imming
        Dafür kann doch Frau Freudenberg nix und wenn sie es live hören wollen , dann müssen sie zum Konzert gehen und bei Maite Kelly muss man ja sagen , da kann man ja nicht viel falsch singen…ist ja Stimmlich nicht grad Anspruchsvoll ! Habe ich sie wieder ertappt, dass sie ostdeutsche Künstler nicht mögen und nicht zugeben , dass sie eben im Gesang besser sind….wegen längjähriger Ausbildung?!
        Sind schon ein komischer Musikredakteur….naja, ist man in der Wirtschaft nichts geworden…muss man eben ein Schlager-Portal aufmachen, für etwas anderes hat es nicht gereicht. Ja ja ….ich habe ihnen schon mal gesagt, Bildung ist das halbe Leben.
        🤣🤣🤣🤣🤣🤣
        Sie sind typischer Wessi …der ostdeutsche Künstler ignoriert und wenn sie jemanden erwähnen, dann wird eine der besten Sängerinnen in Deutschland als Nischensängerin betitel..darf man gar keinen erzählen…echt peinlich!
        Diese Portal ist eh einseitig, können einpacken !
        Schönes Leben noch.🤣🤣🤣

        1. Sorbieren Sie ihren geistigen Dünnschiss wie gehabt einfach wieder unter einem ihrer diversen Pseudonymen (David, Hovi und was es da alles gibt) ab und nicht hier. Vielen Dank!

  2. schade dass man eine Shoe,die vor allem durch Kopie (Antrag ect) lebt und von einem unscharmanten Moderator geleitet wird als Erfolg verbucht während bei anderen guten Shows mit wesentlich mehr Zuschauer nur kritisiert wird

    1. Daniel Sommer wird trotz seines Debutalbums nicht in der nächsten Zarella Show dabei sein. Er gehört doch nicht zur Schlagerfamilie. Ein Eric Philippi scheint ja mittlerweile dort angekommen zu sein. Sommer und Philippi übrigens fast derselbe Jahrgang. Daniel Sommer hat schon einige Lieder, Videos und auch Songs für andere geschrieben. Außerdem hatte er schon Auftritte bei IWS und im Schlager-Soaß. Trotzdem findet er keine Beachtung. Daran sieht man das diese ganze Branche vor Ungerechtigkeiten nur so strotzt. Wenn man sich von Silbereisen unterscheiden will, wo waren dann Lasch, Lais, Wilde und, Co?? Ich möchte einmal eine Show erleben wo Roland Kaiser nicht dabei ist. Der läuft seit Jahren in Dauerschleife. Trotz toller Erfolge einfach zu viel.

  3. Nur eine Frage, ist Vanessa Mai mit den Liedern von Wolkenfrei alleine aufgetreten, wo waren die Musiker der Grupoe? Sehr komisch.

    1. Für mich ist dieses Comeback auch ein voller Witz! Dachte auch zuerst, die Gruppe Wolkenfrei kehrt zurück. Egal ob mit den ehemaligen männlichen Mitgliedern oder zwei neuen. Aber dann kommt nur Vanessa zurück!
      Warum singt sie nicht als Vanessa ihre Schlagerliedchen?

  4. Habe schnell abgeschaltet kann den Moderator nicht leiden . Ich schaue lieber Silbereisen Shows das gefällt mir viel besser.

  5. GIOVANNI ZARRELLA: Für uns setzt er mit seiner Show klar Maßstäbe

    Welche Maßstäbe?
    Ich sah keinen souveränen Moderator Zarella, wirkte öfters hilflos.
    Für alle dieselben Fragen, da kam nichts neues. außer gegenseitiger Lobhudelei kam nichts rüber.
    Also für mich wird der total überbewertet.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite