Giovanni_Zarrella_Backstage

GIOVANNI ZARRELLA: Für seine ZDF-Show richtet er einen Backstage-Instagram-Kanal ein

GIOVANNI ZARRELLA: In zwei Wochen feiert er Premiere

Der 11. September 2021 und damit das Premiere-Datum der GIOVANNI-ZARRELLA-Show rückt näher. Zugegeben: Es wird nicht leicht für ihn sein. Musikshows im deutschen Fernsehen sind Mangelware. Und wenn ein THOMAS GOTTSCHALK mit seinen Musik-Sendungen teilweise Extrem-Quoten holt, zeigt es, dass die Sehnsucht danach, neben dem unangefochtenen Platzhirsch FLORIAN SILBEREISEN eine “zweite Kraft” zu etablieren, sehr groß ist. 

Respekt: Im Vorfeld viele neue Wege

Zugegeben – wir waren recht skeptisch, ob GIOVANNI ZARRELLA nicht das tut, was zu erwarten ist: Die ewig gleichen Gäste im Vollplayback auch bei sich auftreten zu lassen. Was im Vorfeld bekannt wird, darf man aber inzwischen optimistisch sein: GIOVANNI bringt gleich mehrere ganz eigene Aspekte ein, davor darf man schon mal den Hut ziehen: 

  • Mit CHRISTOPH PAPENDIECK und seinen Musikern holt er sich die (neben den HEAVYTONES) derzeit wohl beste Liveband ins Team. Der hat GIOVANNI schon bei der Riverboat-Talkshow begleitet, als GIOVANNI ausnahmsweise mal live singen durfte (bei FLORIAN SILBEREISEN ist das ja “technisch nicht möglich”). 
  • Im ZDF-Fernsehgarten sucht er ambitioniert Nachwuchstalente. Nicht mit etablierten Schlagersängern wie bei der “Schlager-Chance in Leipzig”, sondern mit ECHTEM Nachwuchs. Nicht im Vollplayback, sondern mit Livegesang. Die Gewinner werden in der Samstagabendshow vorgestellt – Chapeau!
  • Und nun: Ein eigener Instagram-Kanal für Backstage-Impressionen wird angelegt. Gut denkbar, dass damit hier und da auch junge Fans angesprochen werden. Immerhin: Auch das ein klares Signal, dass wir es hier mit einer neuen und eigenständigen Show und nicht mit einem SILBEREISEN-Abziehbild zu tun haben. 

Der Link

Wer (wie wir) neugierig auf die Backstage-Impressionen von GIOVANNI ZARRELLA ist, kann dem (“neuen”) Showmaster HIER auf Instagram folgen. 

Vorgeschmack

Hier der Auftritt von GIOVANNI ZARRELLA und CHRISTOPH PAPENDIECK im April 2021: 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Eine Frage: “Wird ain Christoph Papendieck weiterhin für das Fernseh- und Showgeschäft einer Helene Fischer tätig sein?

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite