Giovanni_Zarrella_Ciao_Gold

GIOVANNI ZARRELLA: Erste Gäste der 2. Show bekannt: Und Gold-Edition von “CIAO!” erscheint

GIOVANNI ZARRELLA: Gold für “CIAO”? Jedenfalls gibt es eine neue Edition des Albums

Pünktlich zur zweiten GIOVANNI-ZARRELLA-Show bringt der Moderator sein aktuelles Album “Ciao!” in einer “Gold-Edition” heraus, die sogar auch als Fanbox daher kommen wird. Der Clou der neuen Edition: Sie beinhaltet gleich zwei CDs – weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt, aber die Fans werden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen großen Mehrwert im Vergleich zur ersten Auflage freuen dürfen. Die neue Edition kommt am 12. November, einen Tag vor der ZDF-Show, auf den Markt. Übrigens – das italienische Debutalbum von GIOVANNI holte bislang Dreifach-Gold, da dürfte also bald auch die Goldauszeichnung für “CIAO!” fällig sein.

Erste Gäste der zweiten “GIOVANNI ZARRELLA Show” bekannt

Am 13. November wird im ZDF die zweite Ausgabe der GIOVANNI ZARRELLA-Show zu sehen sein. Die ersten Gäste wurden bereits auf dem Instagram-Kanal der Show (“backstagebygiovannizarrella”) genannt. Hier können die Fans den Stars der Show Fragen stellen. Folgende vier Stars sind demzufolge bereits als Gäste der kommenden Show bekannt:

KARSTEN WALTER

Das ehemalige Feuerherz-Mitglied startet nun richtig durch – offensichtlich wird er am 13. November im ZDF auftreten. Ob er seinen aktuellen Song “Komm näher (Rhythmn Of the Night) präsentieren wird, ist noch unbekannt.

SARAH ZUCKER

Die kleine Schwester von BEN ZUCKER bereitet die VÖ ihres zweiten Albums vor. Mit “La vie est belle” hat sie den Fans bereits eine tolle Vorab-Auskopplung präsentiert.

JASMIN WAGNER

Als BLÜMCHEN wurde sie bekannt, bei THOMAS GOTTSCHALKS 90er Show legte sie einen wirklich sensationellen Live(!)-Auftritt hin – wir sind gespannt, ob JASMIN WAGNER einen Titel ihres Erfolgsalbums “Von Herzen” präsentieren wird.

JESSICA WAHLS

Als vierte Teilnehmerin dier GIOVANNI-ZARRELLA-Show wird JESSICA WAHLS genannt. Das ist ein recht deutlicher Indikator dafür, dass wir uns auch auf die NO ANGELS freuen dürfen.

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Ich vermute, dass sowohl Kerstin Ott als auch Maite Kelly wieder dabei sein werden. Kerstin Ott war eigentlich am Tag der Sendung als Künstlerin bei der Schlagernacht in Erfurt angekündigt, wurde aber inzwischen wieder aus dem Programm gestrichen und Maite Kelly bringt am 12.11. die Deluxe Edition ihres Albums “Hello” heraus, was ebenfalls für einen Auftritt spreche würde.

  2. Ich freue mich schon riesig auf die 2. Zarella Show ,die erste wahr meiner Meinung nach schon Bombe!!!! Mein Geschmack hat die Show total getroffen, so Herzlich, hoffe die nächste ist genauso gut!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite