ZARRELLA_2022

GIOVANNI ZARRELLA: Das sind die Gäste seiner Show am 5. November – u. a. PETER MAFFAY und ANDREA BERG

GIOVANNI ZARRELLA: Schon jetzt Infos zu seiner Show am 5.11.2022 kommuniziert

Während die ARD nach wie vor mit Infos zur “Show mit FLORIAN SILBEREISEN” am 22.10.2022 (der ORF kommuniziert den Schlagerboooom 2022), ist es dem ZDF möglich, schon jetzt erste Details zur GIOVANNI-ZARRELLA-Show kundzutun. Folgende Gäste werden dabei sein:

  • ANDREA BERG
  • PETER MAFFAY
  • JOHANNES OERDING
  • KERSTIN OTT
  • VANESSA MAI
  • PUR
  • BEN ZUCKER
  • IREEN SHEER
  • KIM FISHER
  • MARINA MARX
  • BLUE

Pressetext

Gerade mit dem Deutschen Fernsehpreis für die “Beste Einzelleistung / Moderation Unterhaltung” ausgezeichnet, präsentiert Giovanni Zarrella eine neue Ausgabe seiner Musikshow im ZDF: In der Baden-Arena in Offenburg begrüßt er Schlagerstars, deutsche Popgrößen und internationale Gäste. Mit dabei sind unter anderen Andrea Berg, Peter Maffay, Johannes Oerding, Vanessa Mai, PUR, Ben Zucker, Ireen Sheer, Kim Fisher, Marina Marx, Kerstin Ott und die britische Band Blue.

Drei Fragen an GIOVANNI ZARRELLA

Die Giovanni Zarrella Show” ist gerade ein Jahr alt – und Sie wurden mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Einzelleistung / Moderation Unterhaltung“ ausgezeichnet. Was bedeutet Ihnen diese Ehrung ganz persönlich?

Für mich bedeutet dieser Preis in erster Linie, dass es sich immer lohnt für seine Ziele, für seine Träume einzustehen und für sie zu kämpfen. Alles dafür zu tun und nicht aufzuhören, daran zu glauben. Das ist auch etwas, was ich meinen Kindern vorleben möchte.

Den Blick nach vorn: Welche Wünsche würden Sie sich gern in den kommenden Shows erfüllen?

Ich wünsche mir, dass alle Menschen, die Teil dieser Show sind, auch in Zukunft die gleiche Passion und Liebe mitbringen wie auch in den vergangenen Sendungen. Ich wünsche mir weiter großartige Gäste mit wunderschönen Inszenierungen – dass es uns gelingt, den Zuschauern drei tolle Stunden am Samstagabend zu schenken.  

Worauf dürfen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer am 5. November am meisten freuen?

Auf schönste, herzliche, ehrlich gemeinte Unterhaltung, die mit toller Musik gefüllt ist. Auf emotionale und auch lustige Momente. Einfach auf einen wunderschönen Abend.

Foto: ZDF, Bernd Thissen
Pressetext: ZDF

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Warum schon wieder Kerstin Ott? Die Frau hat ja ein Dauerabo bei Zarella. Daumen nach unten. 👎👎👎👎Diese ganze Schlagerszene ist ein Theaterstück und nicht mehr ernst zu nehmen. Wie wäre es mal mit Christian Lais Sein aktueller Titel Die Wahrheit ist Super. Genauso sein älterer Titel Dein Kapitel im Tagebuch. Diese ganze Szene muss revolutioniert werden. Genauso Peter Maffay. Der ist im Rentenalter soll endlich aufhören. Ja Tabaluga ist toll und alles was er damit geschafft hat ist famos. Aber irgendwann muss auch mal Schluß sein. Vielleicht sollten sich manche an Mary Ross orientieren. Einfach mit 70ig die Karriere beenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite