Giovanni Zarrella Show ZDF Schlager

GIOVANNI ZARRELLA: Am 18.11. Premiere des Duetts von PETER MAFFAY mit ANASTACIA

GIOVANNI ZARRELLA: Duett PETER MAFFAY mit ANASTACIA eines der Highlights seiner Show

Nachdem der Schlagerbooom 2023 schon wieder Geschichte ist, scharrt nun schon wieder GIOVANNI ZARRELLA mit den Hufen: Am 18. November 2023 findet in diesem Jahr zum letzten Mal die GIOVANNI-ZARRELLA-Show statt. Ein Highlight der Sendung ist sicherlich das Duett “Just You” (Original: “So bist du”) von PETER MAFFAY mit ANASTACIA – gut möglich, dass die Macher des Schlagerboooms enttäuscht sind, dass MAFFAY partout nicht zu den “Festen” kommt, denn ANASTACIA war ja auch beim Schlagerbooom dabei.

ROLAND KAISER: Duett mit MICHELLE HUNZIKER

Wie mehrfach berichtet, ist auf der Neuauflage des kaiserlichen Weihnachtsalbum auch ein Duett von ROLAND mit MICHELLE HUNZIKER zu finden. Auch das wird als Premiere bei GIOVANNI präsentiert. Vermutlich gibt es auch eine Vorschau auf die Show, die GIOVANNI ROLAND KAISER zu dessen 50. Jubiläum widmet – inzwischen ist der Monat bekannt, in dem die aufgezeichnete Show ausgestrahlt wird: Im Februar 2024.

ROSS ANTONY im Duett mit GIOVANNI

Lange Zeit waren GIOVANNI ZARRELLA und ROSS ANTONY Bandkollegen. Erstmals stehen sie nun in GIOVANNIs Show auf einer Bühne (, wobei sie natürlich schon oft gemeinsam auf einer Bühne standen und sogar zusammen schon einmal mit “I Can’t Dance Alone” gemeinsam in den Single-Charts waren – lange ist es her).

JAMES BLUNT ebenfalls im Duett mit GIOVANNI

Auch der Superstar JAMES BLUNT wird ein Duett mit GIOVANNI ZARRELLA singen: “You’re Beautiful”. Darüber hinaus gibt es Songs aus dem neuen Album “Who We Used To Be” auf die Ohren.

MATTHIAS REIM mit Medley – und Sohn JULIAN

Wie in letzter Zeit oft üblich, bringt MATTHIAS REIM wieder seinen Sohn mit. Der Pressetext verspricht uns ein schönes REIM-Medley. Vermutlich wird JULIAN seine neue Single vorstellen.

MARIE REIM im Duett mit TIM PETERS

Auch die “Tochter von…” ist da. MARIE REIM wird ihr Duett mit TIM PETERS vorstellen: “Jemand träumt von dir”. Ob dieser Titel womöglich sogar für den ESC eingereicht worden ist, wissen wir nicht – anders als Kolleginnen wie MARINA MARX und ALEXANDRA HOFMANN nimmt sich MARIE REIM diesbezüglich sehr wichtig und lässt die Fans auch weiter orakeln, ob sie sich beworben hat. Immerhin müsste sie dort ja live singen. Bei GIOVANNI ist dann wohl eher mit einem Vollplayback-Auftritt zu rechnen.

JOHANNES OERDING im Duett mit JAN SEVEN DETTWYLER

Gemeinsam mit “SEVEN” wird JOHANNES OERDING bei GIOVANNI auf der Bühne stehen, um einen neuen Song zu performen.

ANDREA BERG und weitere Stars der Sendung

Auch ANDREA BERG wird mit einer Songpremiere am Start sein. Ferner begrüßt GIOVANNI folgende Stars am 18.11.:

  • SARAH ENGELS
  • FRANCINE JORDI
  • VANESSA MAI
  • SONIA LIEBING
  • BEN ZUCKER
  • SANTIANO
  • NEONLICHT
  • MARINA MARX

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Fernsehabend.

Foto: ZDF, Tobias Schult

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite