CD-Cover_G._G._Anderson_Front

Update: G. G. Anderson: zum 20. Mal in den Charts: Platz 8

Ganz ohne Werbung auf dem Weg in die Top-10

Ein Blick in die Top-10 der Midweek-Charts lässt viele Schlagerfreunde aufhorchen: G. G. ANDERSON steht mit seinem neuen Best-Of-Album “Das Beste” auf einem großartigen 8. Platz – ganz ohne große TV-Show, ohne diverse TV-Werbungen – einfach nur mit guter Musik. Das lässt hoffen, dass der beliebte Schlagersänger erneut den Weg in die Top-10 der Albumcharts antritt – und das ganz ohne Fanbox.

Keine Promotion – und doch ein toller Erfolg

Sehr gerne berichten wir ja über Neuveröffentlichungen, aber in Sachen G. G. ANDERSON bekamen wir keinerlei Hinweise seitens der Plattenfirma oder des Umfeldes. Umso schöner ist es doch, dass sich Qualität durchsetzt und auch ohne gutes Promotion-Umfeld ein Star bei seinen Fans ankommt. Wir sind echt gespannt, ob “Das Beste” von G. G. ANDERSON womöglich ganz ohne Werbekampagnen die Top-10 knacken kann. Definitiv drücken wir dem beliebten Schlagerstar feste die Daumen.

Neuaufnahmen von großen Hits

Der Tracklist ist zu entnehmen dass G. G. ANDERSON offensichtlich einige seiner Hits neu aufgenommen hat. Kein Wunder, dass sein neues Best Of auch ohne große Promotion-Aktivitäten zu überzeugen weiß. Hier die wirklich spannende Tracklist:

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite