G. G. Anderson Schlager

G. G. ANDERSON: Sein letztes Album “Sieben Leben” holt Top-20 – ohne SILBEREISEN!

G. G. ANDERSON: “Es muss nicht immer SILBEREISEN sein”

Als VÖ-Datum für ein Album ausgerechnet das Wochenende zu wählen, an dem eine große SILBEREISEN-Show läuft – das ist schon mutig. In diesem Fall wurde der Mut offensichtlich belohnt – von den SILBEREISEN-Acts steht nur MARIANNE ROSENBERG besser da, ansonsten hat G. G. es allen gezeigt. Wenngleich er das Niveau der Midweekcharts nicht ganz halten konnte – für die Top-20 hat es allemal gereicht. Damit ist “Sieben Leben” in etwa auf Augenhöhe mit den letzten Alben “Wenn in Santa Maria” (Platz 12), “Das Beste” (Platz 8) und “Alles wird gut” (Platz 17). Wir gratulieren G. G. zu diesem schönen Chart-Erfolg!

Danke an MARKY für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten zu “G. G. ANDERSON: Sein letztes Album “Sieben Leben” holt Top-20 – ohne SILBEREISEN!”

  1. Ich freue mich so dass G.G. Anderson die Top 20 verdient erreicht hat, nur welchen top 20 weiss man noch nicht?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite