G. G. ANDERSON

G. G. Anderson: Sein Hitalbum 2019 heißt “Alles wird gut”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Auch im Jahr 2019 erfreut Dauerbrenner G. G. Anderson mit einem neuen Album seine zahlreichen Fans. Ein Evergreen von G. G. hieß einst “Heut geht’s uns gut, so soll es bleiben”. Und auf seinem Album “Alle Liebe dieser Welt” hat er sogar schon einmal einen Titel namens “Alles wird gut” veröffentlichen. Nun nennt er sein aktuelles 2019er Album genau so. Am 6. September erscheint “Alles wird gut”. Nachdem das Vorgängeralbum “Summerlove” in die Top-5 der Albumcharts geschafft hat (zum ersten Mal überhaupt in G. G.s Karriere), ist die Erwartungshaltung sicher recht groß. Da G. G. sich von jeher immer treu geblieben ist, wird sein Erfolgsrezept einer Mischung von sommerlichen Partysongs mit innigen Liebesballaden sicher auch anno 2019 aufgehen. Wir drücken dafür jedenfalls die Daumen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite