G. G. Anderson Schlager

G. G. ANDERSON: Neue Single “Du hast den Teufel geküsst” erscheint am Freitag

G. G. ANDERSON: Fans dürfen sich auf neue Musik von ihm freuen!

Recht lange ist es her, dass es neue Musik von G. G. ANDERSON gab. Nachdem am 9. Februar ein neues Best Of ohne richtig neuen Titel kam, haben wir schon überlegt, ob er vielleicht die Plattenfirma gewechselt hätte haben können. Dies ist aber mitnichten der Fall – das Label “TELAMO” ist klar auf dem Cover der neuen Single zu finden. Und die trägt einen originellen Namen: “Du hast den Teufel geküsst”. Wer mit “Teufel” gemeint ist, lässt sich angesichts des Outfits von G. G. nur unschwer erahnen.

Parallel zur Single wird auch ein Video an den Start gehen – wir sind schon sehr gespannt auf den neuen Song von G. G. und drücken die Daumen für einen Erfolg.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite