G. G. ANDERSON

G. G. Anderson – auch seine neue Single beinhaltet “Diamanten”…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Als erstes Schlagerportal haben wir HIER erste Informationen zu Gerds 2019er Album präsentiert. Ganz ehrlich, wir sind recht stolz darauf, dass G. G. unseren Bericht auf seiner Facebookseite geteilt hat – vielen Dank dafür.

Gerne berichten wir dann natürlich auch über die Vorab-Auskopplung mit einem spannenden Titel: “Du bist mein kleiner Diamant”. Dieser Song erscheint demnächst als Radiosingle. Diamanten scheinen momentan “in” zu sein, auch Bernhard Brink singt ja von “Diamanten” in seinem top-aktuellen Schlager.

Wir freuen uns schon auf die neuen Songs von G. G. Anderson. Wobei – einen Song names “Alles wird gut” hat Gerd schon einmal veröffentlicht, nämlich auf seinem Album “Alle Liebe dieser Welt”. Ob es nun einen neuen Song gibt – oder vielleicht eine Neuaufnahme – wir lassen uns überraschen :-).

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite