Geier_Sturzflug_Friedel_Geratsch

FRIEDEL GERATSCH (GEIER STURZFLUG) veröffentlicht bemerkenswerte Autobiografie mit Bonus-CD

FRIEDEL GERATSCH mit Anekdoten aus seinem Leben

In der Coronazeit fanden manche Menschen Ruhe, Dinge aufzuschreiben, die sie schon lange in der Planung hatten. Vielleicht gilt das auch für den Songwriter und Kopf von GEIER STURZFLUG: FRIEDEL GERATSCH hat auf 452 Seiten zwischen zwei Buchdeckel aufgeschrieben, was ihn in seinem Leben beschäftigt hat. Er ist schon eine sehr imposante Persönlichkeit – wer einerseits Evergreens und Tophits wie “Bruttosozialprodukt” und “Pure Lust am Leben” geschrieben hat und andrerseits stets neue Songs erstellt, ist schon eine interessante Persönlichkeit.

Cover erinnert an Hammeralbum “Heiße Zeiten”

Das Cover des Buches erinnert an das tolle GEIER-STURZFLUG-Album “Heiße Zeiten”. Und natürlich ist auch der Buchtitel Anspielung an den großen Hit von FRIEDEL GERATSCH: “Eins kann mir keiner”. FRIEDEL GERATSCH hat auf seiner Facebook-Seite schon einige Kostproben des Lesestoffs gegeben – das war sehr spannend geschrieben und unterhaltsam zu lesen, insofern kann man das Buch sicher schon jetzt klar empfehlen. HIER kann man das Buch kaufen.

Klappentext des Buchs

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite