Freddy_Quinn_Box_90

FREDDY QUINN: BILD meldet: Hochzeit mit 91 Jahren – erstmals heiratet die Schlager-Legende

FREDDY QUINN: BILD bestätigt Spekulationen der Kollegen von schlager.de

Das ist ein Paukenschlag: Der große FREDDY QUINN beabsichtigt, seine Lebensgefährtin ROSI zu heiraten – das vermeldet die BILD-Zeitung in ihrer aktuellen Printausgabe und bestätigt damit ein Gerücht, das die Kollegen von schlager.de bereits kommuniziert hatten. Doch offensichtlich hat die große Schlagerlegende die Meldung der BILD-Zeitung nun bestätigt, wie auch die BUNTE inzwischen vermeldet. Demzufolge ist FREDDY seit zehn Jahren mit seiner ROSI liiert und will nun erstmals den Bund der Ehe eintreten. Erstmals deshalb, weil die mit seiner verstorbenen langjährigen Lebensgefährtin LILLI BLESSMANN geschlossene Ehe in Las Vegas Medienberichten zufolge nicht rechtsgültig war. 

Wobei FREDDY der BILD früher gesagt hat: “Geheiratet haben wir nie” – siehe HIER

Wir freuen uns mit dem großen FREDDY QUINN. Wie schön wäre es, wenn er zu dem erfreulichen Anlass noch mal hier und da für ein Interview zur Verfügung stünde. Nur sehr wenige Protagonisten der großen Zeit des deutschen Schlagers können noch ihren Erfahrungsschatz berichten – aus der Zeit der goldenen 50er und 60er Jahre gilt das neben FREDDY eigentlich nur noch für die große CATERINA VALENTE – ansonsten sind ja leider die meisten tollen Stars der damaligen Zeit nicht mehr unter uns. So oder so: Das sind doch mal “Good News” – und wenn die BILD das größer titelt als die verschobene Tourpremiere von HELENE FISCHER, ist das auch ein Indikator dafür, wie beliebe FREDDY noch immer ist!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite