Frank Zander Schlager

FRANK ZANDER im Krankenhaus

FRANK ZANDER: Einweisung ins Krankenhaus

Das “Timing” von Krankheiten ist sicherlich nie wirklich “gut”. Aber mit FRANK ZANDER hat es nach BATA ILLIC schon wieder eine Schlagerlegende erwischt. Laut Berichten der B. Z. befindet sich das Berliner Original wie Kollege BATA im Krankenhaus – auf dringendes Anraten seiner Hausärztin, wie die B. Z. zu berichten weiß.

Dem Bericht zufolge hat FRANK Anfang Dezember für eine TV-Sendung noch mal alle Kräfte mobilisieren können. Die aktuelle Krankheit kommt zur “Unzeit”. Am 22. Dezember 2023 findet das traditionelle Essen für Obdachlose und Bedürftige statt – seit 1995 kümmert sich FRANK ZANDER auch höchstpersönlich darum. Sohn MARCUS hat angedeutet, dass es in diesem Jahr fraglich ist, ob sein “Vadder”, wie er ihn liebevoll nennt, bis dahin wieder fit ist. Sicher ist das Allerwichtigste, dass sich FRANK jetzt erst mal schont.

Das Urgestein findet gegenüber der B. Z. deutliche Worte: “Ein schöner Mist ist das”. Nun wird er “komplett durchgecheckt”. Wir wünschen FRANK ZANDER gute Besserung und alles Gute!

Quelle: B. Z.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite