Frank Zander Marcus Zander Elias Zander Schlager

FRANK ZANDER: Schöne Bilder von seiner Obdachlosen-Party – OP im Januar erforderlich

FRANK ZANDER: Seine Obdachlosenparty war wieder ein voller Erfolg

In diesem Jahr konnte FRANK ZANDER leider nicht dabei sein – sein Sohn MARCUS ZANDER und Enkel ELIAS haben ihn würdig vertreten, so dass auch die 29. Ausgabe der hoch angesehen Veranstaltung erfolgreich über die Bühne gehen konnte. Es waren viele Prominente anwesend.

Schlager
Foto: Hauptstadtfotografen, Jörg Unkel

Prominenz beim Obdachlosenfest

Neben TINA RUHLAND, FRANZISKA GIFFEY, KARSTEN SPECK, AXEL SCHULZ und BÜRGER LARS DIETRICH gaben sich die Ehre:

SOTIRIA

SotiriaSchlager
Foto: Hauptstadtfotografen, Jörg Unkel

JOHNNY LOGAN

Johnny LoganSchlager
Foto: Hauptstadtfotografen, Jörg Unkel

TANJA LASCH

Tanja LaschSchlager
Foto: Hauptstadtfotografen, Jörg Unkel
Kim FisherSchlager
Foto: Hauptstadtfotografen, Jörg Unkel
Mitch KellerSchlager
Foto: Hauptstadtfotografen, Jörg Unkel

Bild von Schlagerprofis.de

FRANK ZANDER grüßt per Videobotschaft

Wie berichtet, konnte “Gastgeber” FRANK ZANDER persönlich nicht vor Ort sein, grüßte seine Freunde aber per emotionaler Videobotschaft und prostete ihnen mit einem Bierchen zu. Derweil weiß die BILD-Zeitung zu berichten, dass FRANK sich im Januar einer OP am Kopf unterziehen muss – wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und ziehen den Hut vor einer tollen Veranstaltung!

Fotos: Hauptstadtfotografen, Jörg Unkel – vielen Dank!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite