Frank Zander Urgestein Front

FRANK ZANDER: Neues Album “Urgestein” kommt am 4. Oktober – wir haben die Tracklist

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Vier Jahre nach seinem letzten Studioalbum “Immer noch der Alte” lässt es FRANK ZANDER mal wieder richtig krachen. Nachdem Frank Zander mit “Tanze Aileen” eine deutsche Version des Klassikers “Come On Eileen” auf den Markt gebracht hat, stellt er nun erneut seinen ganzen Facettenreichtum unter Beweis.

“Urgestein” – der Name passt einfach. Seit über 50 Jahren steht “Frankie” auf der Bühne. Über 25 Jahre ist es her, dass er mit seiner deutschen Version von Rod Stewarts “Sailing” dem Verein Hertha BSC Berlin eine Hymne geschenkt hat: “Nur nach Hause gehen wir nicht”. Und: In diesem Jahr organisiert Frank Zander zum 25. Mal ein Weihnachtsfest für Bedürftige und Obdachlose im Berliner Hotel Estrel.

Gerne zeigen wir euch als erstes Schlagerportal die Tracklist von Frank Zanders brandneuem Album “Urgestein”:

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite