Frank Zander Schlager

FRANK ZANDER: “Gage n Bier”: Ein Jahr nach seinem “letzten Auftritt” wieder ein Auftritt…

FRANK ZANDER: Auch in diesem Jahr beim Schlager-Olymp wieder dabei

Da haben sich bestimmt viele Fans gefreut. Beim gestrigen Schlager-Olymp in Berlin trat dann “doch wieder” FRANK ZANDER auf. Wir erinnern uns: Die BILD-Zeitung hat HIER darüber berichtet, dass der Schlager-Olymp 2023 sein “letztes großes Konzert sei”. Beim Schlager-Olymp 2024 gibt es dann erfreulicherweise doch wieder einen Auftritt – sehr schön, dass FRANK wieder fit genug ist, die Menschen zu begeistern. Da durfte sein Kult-Song “Nur noch Hause” nicht fehlen…

Laut Social Media gab es als Gage “n Bier” – was will man mehr…! Wir drücken die Daumen, dass “FRANKIE-BOY” es auch weiterhin mit dem früheren Kanzler KONRAD ADENAUER nehmen kann: “Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?”… – und so war das Fazit, nach einem Jahr mal wieder auf der Bühne zu stehen, eine Freude für FRANK.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite