CD-Cover_Frank_Schöbel_Unzerstörbar

FRANK SCHÖBEL: TV-Premiere der Single “Unzerstörbar” heute bei FLORIAN SILBEREISEN

FRANK SCHÖBEL: MDR setzt weiter auf den Topstar des Ostens – leider “nur” im Dritten

Von der reinen Popularität her gehört ein FRANK SCHÖBEL mehr als so manch anderer “Star” in die großen “Feste”-Shows mit FLORIAN SILBEREISEN. Immerhin: Bei den “Schlagern des Sommers” darf er sein Können präsentieren. Sein neuer Song “Unzerstörbar” wird bei den “Schlagern des Sommers” zu hören sein. Den Song haben die Top-Autoren HENS HENSEN und ALEXANDER SCHOLZ geschrieben. 

Presseinformation

FRANK SCHÖBEL – „UNZERSTÖRBAR“
Die neue Single ab 19.08.2022 auf allen Streaming- und Downloadportalen
Monopol Records / Meisel Music

Frank Schöbel steht seit 60 Jahren auf der Bühne, hat Musikgeschichte geschrieben, war der Superstar der ehemaligen DDR, bekannt in Ost und West, errang nationale und internationale Preise und wurde im Juni 2022 mit dem Schlager Radio-Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Für viele ist „Franky“, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, ein echtes menschliches Vorbild und verdient nach so langer, erfolgreicher Zeit im Musikbusiness das Prädikat: UNZERSTÖRBAR!

„Als mir dieser Song von meinem Verlag angeboten wurde, dachte ich sofort an die Menschen, die Tag für Tag Hiobsbotschaften verkraften müssen und trotzdem niemals aufgeben. Deshalb sind viele Menschen für mich unzerstörbar, unkaputtbar.“

„Unzerstörbar“ wurde von Hens Hensen komponiert, der Text stammt aus der Feder von Alexander Scholz und gemeinsam haben Sie eine kraftvoll-rockige Schlagerproduktion geschaffen, die Mut und Hoffnung macht.

Aktueller TV-Termin: 20.08.2022 MDR „Schlager des Sommers“

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite