Frank_Schöbel

FRANK SCHÖBEL: Tour abgesagt – “Wir spielen zwar, aber leider keinen Fußball”…

FRANK SCHÖBEL: Tour nun komplett abgesagt

Trotz bereits erfolgter erster Absagen war die Gesangslegende FRANK SCHÖBEL der Hoffnung, zumindest einen großen Teil seiner geplanten Weihnachtstournee spielen zu können. Nun hat der Veranstalter der Tour (geplant mit FRANZISKA WIESE) nun die Reißleine ziehen müssen und die komplette Weihnachtstour abgesagt. Der Veranstalter begründet das laut eines Facebook-Posts von FRANK wie folgt: “Die Zahlen sind in allen Orten rückläufig. Die Menschen stornieren ihre Karten, weil sie Angst haben, auszugehen“. Sarkastisch ergänzt der Künstler seinen Post: “Wir spielen zwar, aber leider keinen Fußball“.
Schade, dass es so gekommen ist. Aber Respekt vor FRANK vor seiner ehrlichen und offenen Kommunikation seinen Fans gegenüber!
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite