Frank_Schöbel

FRANK SCHÖBEL: Single “Ein Leben in Jeans” kündigt neues Album an

FRANK SCHÖBEL: Neue Single wird in 2 MDR(!)-Sendungen präsentiert

Am 3. November erscheint das neue Album des unverwüstlichen FRANK SCHÖBEL mit dem passenden Titel “Unzerstörbar”. Der von FRANK höchstselbst geschriebene Song “Ein Leben in Jeans” wird vom Künstler in einer Rock- und in einer Radioversion veröffentlicht. Ganz ohne den MDR geht es dann wohl doch nichtGanz ohne den MDR geht es dann wohl doch nicht – gleich in zwei MDR-Sendungen wird die neue Single vorgestellt – u. a. bei der heutigen Schlagerchance.

Produktinfo

FRANK SCHÖBEL – „EIN LEBEN IN JEANS“
Die neue Single aus dem Album „Unzerstörbar“

„Ein Leben in Jeans“ heißt die neue Single des Kultsängers Frank Schöbel und sie erzählt die wahre Geschichte einer ganz besonderen Beziehung. Text und Musik hat der Berliner Musiker selbst geschrieben, genau wie viele andere Songs, die alle am 3. November 2023 auf seinem neuen Album „Unzerstörbar“ erscheinen werden – garantiert ein vielseitiges, musikalisches Meisterwerk.

Passend zum Thema Jeans, gibt es den Song auch gleich in zwei verschiedenen musikalischen „Größen“ und Soundfarben: Die elegante Schlagerfassung und die knall-enge Rock Version.

Frank zu seiner Jeans-Leidenschaft:

„Wenn ich mich an meine erste Jeans erinnere, muss ich an meine Kindheit und an meine Tante im Westen denken, die mir die erste Jeans nach Leipzig schickte. Ich habe sie voll Stolz getragen und mich ein bisschen frei gefühlt. Vielleicht sogar wie ein Adler im Wind.“

Frank Schöbel hat Musikgeschichte geschrieben, steht seit über 60 Jahren auf der Bühne, war der Superstar der ehemaligen DDR, bekannt in Ost und West, errang nationale und internationale Preise und wurde im Juni 2022 mit dem Schlager Radio-Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Für viele ist „Franky“, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, ein echtes menschliches Vorbild und verdient nach so langer, erfolgreicher Zeit im Musikbusiness das Prädikat: Legende!

TV-Termine:
29.09.2023 – MDR „SCHLAGERCHANCE“
26.10.2023 – MDR „MDR um 4“

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite