Frank Schöbel - Unzerstörbar - Artwork

FRANK SCHÖBEL: Im November kommt sein neues Album “Unzerstörbar”

FRANK SCHÖBEL präsentiert neues Album “Unzerstörbar”

FRANK SCHÖBEL, die unbestreitbare Schlagergröße des Ostens und ein Stück Musikgeschichte, das fest mit der deutschen Musiklandschaft verwoben ist, hat mit „Unzerstörbar“ ein Album geschaffen, das zeigt, dass er auch inhaltlich immer mehr als nur einen Ton trifft. Bei Monopol Records, dem Label der Meisel Musikverlage, präsentiert er insgesamt 14 Songs und 4 Bonustitel.

Neben dem Titeltrack gibt es viele weitere Hits, bei deren Entstehung renommierte Autoren wie HENS HENSEN, ALEXANDER SCHOLZ und TOBIAS REITZ beteiligt waren. Besonders bemerkenswert ist, dass FRANK SCHÖBEL diesmal von dieser Unterstützung abgesehen fast alle Songs selbst geschrieben hat. Er bietet eine beeindruckende Bandbreite von humorvollen Songs wie „Alles schon mal da gewesen“ bis hin zu tiefsinnigen Stücken wie „Auf deiner Reise ins Vergessen“, inspiriert von persönlichen Begegnungen mit Demenzkranken.

Ein besonderes Highlight ist die Hommage „Wo du auch bist“, in welcher FRANK all seinen Lieben, die ihn verlassen haben, musikalisch gedenkt. Das Album wird durch ein “Danke Medley” und weitere Bonus-Titel, darunter der berührende Song „Bist kein kleines Licht“ und Franks neueste Hymne für den Fußballclub Union Berlin „Union Unzerstörbar“, abgerundet. „Unzerstörbar“ wird ab dem 03. November 2023 sowohl als CD als auch digital im Handel erhältlich sein. Ein absolutes Muss für alle Schlagerfans und solche, die es noch werden wollen!

Release-Party im Berliner Traditionslokal Neu-Helgoland

Am 01. November 2023 wird der legendäre Entertainer FRANK SCHÖBEL die Musikwelt wieder ein Stückchen bereichern. Im bekannten Berliner Traditionslokal Neu-Helgoland stellt er sein neuestes musikalisches Meisterwerk „Unzerstörbar“ vor. An diesem besonderen Abend wird er, unterstützt von seiner Band, eine handverlesene Auswahl an Songs und Geschichten aus dem neuen Album live performen. Für die Fans gibt es eine besondere Überraschung: Einige der streng limitierten Eintrittskarten für dieses exklusive Event werden von der Zeitschrift „Super Illu“ verlost. Eine Chance, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite