CD Cover Dann musst du gehn Frank Lukas

Frank Lukas: Neue Single “Dann musst du geh’n” in der Schlagerprofis.de-Kurzrezension

Nachdem Frank Lukas vor zwei Jahren sein Album „Unbedingt“ herausbrachte und mit seinem Dauerbrenner „Komm zurück“ bei Youtube über 2 Millionen Aufrufe erzielte, folgt nun seine neue Single „Dann musst du geh’n“, die Franks neues Album als Vorbote ankündigt.

Die sehr temporeiche, tanzbare Nummer handelt vom Herzschmerz. Er sieht ein, dass seine Liebe gehen will, auch „wenn ich die Welt nicht mehr versteh“. „Ich wollte doch nur das Beste“. „Unser Himmel brennt lichterloh, dann geh von mir aus in Flammen auf“, besingt er trotzig und versucht, ihre Entscheidung zu verarbeiten. „Schlusspunkt ausgeliebt“ macht klar, dass er nun darüber hinweg ist und nach vorne sieht. Der Song punktet mit Franks charismastischer Stimme sowie einem starken Text und macht daraus einen perfekten Dancefloor-Song und hebt sich damit hervor.

Es ist kein Wunder, dass dieser Song so gut ist, hat dich Tim Peters daran mitgewirkt (Songschreiber für Michelle und Matthias Reim’s Megahit „Nicht verdient“). Peters hat den Song auch produziert.

Der Song feierte im ZDF-Fernsehgarten am 19.05.19 TV-Premiere, nächster uns bekannter TV-Termin ist „Die Party mit Ross Antony“ am 17.08.19.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite