schlager lovestory logo

FLORIAN SILBEREISEN: “Schlagerlovestory wird nicht in der vorgesehenen Form umgesetzt”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Und wieder eine Änderung

Eigentlich war es selbstverständlich – nun wird es kommuniziert. Die für den 06. Juni geplante ARD-Show “Schlagerlovestory” wird NICHT wie geplant stattfinden – zumindest “nicht in der vorgesehenen Form”.

Willst Du gelten, mach Dich selten?

Die Geheimniskrämerei des MDR und Jürgens TV nimmt schon merkwürdige Züge an. Weder wird auch nur ein Gast des geplanten “Schlager Xirkus” kommuniziert – noch wird verraten, wie es mit der “Schlagerlovestory” weitergeht, obwohl THOMAS ANDERS schon vor längerer Zeit gesagt hat, dass die Show wohl in veränderter Form stattfinden wird – wobei wir uns derzeit fragen, wie das möglich ist. Denn die eigentliche Lovestory, die inszeniert werden sollte, wird ja so nicht präsentiert – das ist zumindest unsere Vermutung. Wir sind sehr gespannt, wie man nun die Show noch aufziehen will – erst recht, da eine Woche vorher im MDR ja eine weitere Silbereisen-Show läuft. Lassen wir uns überraschen und freuen uns, dass der Veranstalter SEMMEL wenigstens hinsichtlich der Veranstaltung schon mal Klarheit geschaffen hat:

Aufgehoben oder verschoben?

Das Live-Event in der Messehalle in Halle/Saale ist auch für den 6. Juni damit definitiv abgesagt – bzw. vielleicht verschoben auf 2021 – hier der Wortlaut von SEMMEL:

Liebe Schlagerfreunde,

die große TV-Show „Schlagerlovestory“ am 06.06.2020 in der Messehalle in Halle/S. kann leider aufgrund der aktuellen Auflagen, Großveranstaltungen auszusetzen, nicht in der vorgesehen Form umgesetzt werden. Derzeit werden die Möglichkeiten geprüft, einen Ersatztermin im Jahre 2021 für eine große ARD/ORF-TV-Show in Halle zu finden.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Es wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da es gilt mit einer Vielzahl an Beteiligten eine umsetzbare Lösung zu finden. Wir werden Sie schnellstmöglich über die konkreten Planungen informieren. Ihre Tickets behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit.

Quelle: SEMMEL

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Kann der MDR nicht einfach mal Klarheit schaffen? Was ist daran so schwer?
    Bin auf die Gästeliste gespannt.

    Denke mir das Giovanni Zarella dabei ist. Der darf ja nicht fehlen
    Der ist ja in letzter Zeit in jeder Schlagersendung von Jürgens-TV dabei.

    Und andere Schlagersänger die es auch verdient hätten dort aufzutreten wie Patrick Lindner, Maximilian Arland und vor allem auch Christian Lais und Laura Wilde schauen in die Röhre und werden nicht beachtet.

    Stattdessen versucht man Julian Reim und Marie Reim dem Schlager zuzuordnen.
    Absoluter Blödsinn. Die treten ja nur auf weil sie den Namen Reim tragen.

    Ich finde das ehrlich gesagt zum Kotzen!

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite