Florian_Silbereisen_MDR_Thorsen_Jander

FLORIAN SILBEREISEN: Wie erwartet, präsentiert er auch am 23. Juli im Ersten eine “Schlagershow” – DIE AMIGOS dabei?

FLORIAN SILBEREISEN: Längst feststehender Termin nun bestätigt

Die Programmplaner der ARD können einem immer wieder leid tun angesichts der Geheimniskrämerei um die Shows von FLORIAN SILBEREISEN. Wenn diverse CD-Veröffentlichungen von Stars wie RAMON ROSELLY, LUCAS CORDALIS, STEREOACT oder MAX WEIDNER auf ein Datum mitten im Sommer. 22. Juli, fallen, ist ja eigentlich sonnenklar, dass am 23. Juli eine SILBEREISEN-Show ansteht. Welche sommerliche Show mutmaßlich in Österreich präsentiert wird, ist natürlich geheim – psssst – also muss die arme ARD wieder folgendes zur Schlagersendung kommunizieren:

Zu dieser Sendung sind derzeit leider noch keine weiteren Informationen vorhanden.

Wir gehen davon aus, dass die drei genannten Stars auf jeden Fall dabei sind und natürlich die anderen “üblichen Verdächtigen”. Allerdings rechnen wir auch mit einer faustdicken Überraschung. DIE AMIGOS haben die VÖ ihres Albums “Liebe lebt” um eine Woche nach hinten auf den 22. Juli verschoben. Das bedeutet nach unserer Meinung, dass auch sie in der Schlager-Sommershow mit dabei sein dürften. Allerdings wird es diesmal auch deutlich schwerer als sonst, die Nummer 1 zu landen, weil diesmal das Schlagerangebot gerade an dem Tag ja sehr groß ist.

Vielleicht wäre geschickter gewesen, den 15. Juli als VÖ-Termin beizubehalten, um als strahlendes aktuelles Nummer-1-Duo bei FLORIAN SILBEREISEN anzutreten. Dennoch natürlich eine tolle Sache, dass KARL-HEINZ und BERND allem Anschein nach diesmal mit dabei sind. 

Natürlich werden wir bei weiteren aktuellen Erkenntnissen aktuell über diese Show (und die Schlagerstrandparty sowie die “Schlager des Sommers”) berichten. Am 23. Juli darf man jedenfalls mit folgenden Stars rechnen nach unserer Meinung:

  • RAMON ROSELLY
  • LUCAS CORDALIS
  • DIE AMIGOS
  • STEREOACT
  • MAX WEIDNER

Foto: © MDR/ARD/Thorsten Jander

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite