1 Die Schlager Huettenparty des Jahres

FLORIAN SILBEREISEN: Update: Teilnehmer der Hüttenparty

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nachdem nun die ersten Namen der “Hüttenparty” 2020, die am 22. Januar aufgezeichnet und am 1. Februar gesendet wird, feststehen, haben wir uns drei mal die Augen gerieben. Das sind doch… – ja, das sind doch fast genau die Stars, die wir gerade erst bei den Schalgerchampions erlebt haben. Hat das neuerdings Methode?

Wir erinnern und: Die “Schlager des Jahres” wirkten wie eine WIederholung der “Schlagerboooms” – und dieses Muster setzt sich nun fort – merkwürdig. WIe dem auch sei, gerne verraten wir euch als erstes Schlagerportal die Namen der Stars:

– voXXclub
– DJ ÖTZI
– MARIANNE ROSENBERG
– GIOVANNI ZARRELLA
– MATTHIAS REIM
– ANNA-CARINA WOITSCHACK
– STEFAN MROSS
– LUCAS CORDALIS
– THOMAS ANDERS
– WILLI GABALIER
– ROSS ANTONY
– MARINA MARX

– MICKIE KRAUSE
– ANDY BORG
– HANSI HINTERSEER
– OLI.P
– SONIA LIEBING
– MELISSA NASCHENWENG
– KALED
– DJ HERZBEAT
– AXEL FISCHER
– DANIELA ALFINITO
– JÜRGEN DREWS
– CHRISTIN STARK
– ANTONIA AUS TIROL
– DDC CREW

Oben stehen die Interpreten, die gestern bei den Schlagerchampions dabei waren, unten die, die nicht in Berlin dabei waren. Die Namen werden laufend ergänzt. (Noch?) NICHT dabei sind die Jungs von KLUBBB3. Sehr merkwürdig…

Bild: MDR/Peter Krivograd

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite