Traumschiff Max Parger blau Silbereisen

FLORIAN SILBEREISEN: Wer mag, kann das Neujahrs-“Traumschiff” schon jetzt ansehen…

Mit sensationeller Einschaltquote startete FLORIAN SILBEREISEN seine Laufbahn als “Kapitän Parger” beim ZDF-“Traumschiff”. Viele Fans freuen sich auf die zweite Folge mit Florian. Wer es vor Neugier nicht mehr aushalten kann, für den haben wir einen Tipp. Schon JETZT kann das “Traumschiff” in der ZDF-Mediathek angeschaut werden – HIER ist der Link dazu.

Wir freuen uns schon auf das Neujahrs-Traumschiff und wünschen einen ähnlich großen Erfolg wie beim ersten Teil.

Foto: ZDF, Dirk Bartling

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite