Schlagerlovestory

FLORIAN SILBEREISEN: Weitere Gäste seiner Schlagerlovestory sind bestätigt

Gästeliste bestätigt sich

Das, was wir Schlagerprofis schon vor einigen Tagen geschrieben haben, ist wie berichtet nun amtlich: ANDREA BERG und ROLAND KAISER wirken bei der Schlagerlovestory mit. Damit nicht genug, inzwischen füllt sich die Gästeliste.

Wie DAS ERSTE nun kommuniziert, erwartet FLORIAN SILBEREISEN in seiner ohne Publikum live(!) gesendeten Eurovisions-Show folgende Schlagerstars:

Aktuelle Gästeliste:

  • ANDREA BERG
  • ROLAND KAISER
  • HOWARD CARPENDALE
  • BEN ZUCKER (nicht amtlich, aber wahrscheinlich: mit Schwester SARAH ZUCKER)
  • DJ ÖTZI („neu“)
  • GIOVANNI ZARRELLA (wird erneut nur als Einzelgast kommuniziert)
  • ANNA-CARINA WOITSCHACK & STEFAN MROSS („neu“, allerdings wie erwartet)
  • DANIELA KATZENBERGER & LUCAS CORDALIS
  • MARIANNE ROSENBERG („neu“)
  • SEMINO ROSSI („neu“)
  • THOMAS ANDERS
  • RAMON ROSELLY („neu“)

Wurden auch Stars „ausgeladen“?

Insgesamt sind das zwar die „üblichen Verdächtigen“, aber einige Fans werden sich sicherlich freuen, den Namen ihrer Stars hier zu lesen. Wen wir in der Aufstellung vermissen, sind übrigens JANA-INA ZARRELLA, BATRICE EGLI und VICKY LEANDROS, die eigentlich als eingeladene Stars kommuniziert waren.

RAMON ROSELLY scheint in der SILBEREISEN-Familie gut Fuß zu fassen – auch wenn es schwer erwartet wurde, dass er bei der Schlagerlovestory.2020 nicht fehlen darf, ist es spannend, dass er nun auch „offiziell“ angekündigt wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Schlagerlovestory “Das große Wiedersehen” 06.06.2020
    Das große Wiedersehen mit wem? Ein paar wirkliche Pomis sind dabei, aber der Rest? Die meisten kommen um ihre neuen Alben vorzustellen und die restlichen sind Newcomer, die diese Plattform nutzen um bekannt zu werden. Ein Paar will sogar während der Sendung heiraten, kommt dann extra ein Standesbeamter, damit die Heirat auch rechtskräftig ist oder ist das alles nur Show? Meine Favoriten sind nicht dabei obwohl sehr bekannt und aktuell, deshalb ist die Show für mich auch nicht relevant, da es ja letztendlich nur um Werbung geht.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite