IMG 4307

Florian Silbereisen: Weitere Gäste seiner KLUBBB3-Hüttenparty stehen fest…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Die Vorfreude auf die 2019er Ausgabe der KLUBBB3-Hüttenparty ist groß – dennoch gibt es hier und da terminliche Verwirrungen. “Eigentlich” sollte die Show am 29. Januar aufgezeichnet werden – der Aufzeichnungstermin wurde aber auf den 14. Februar gelegt – unseres Wissens ist dieser Termin nun auch fix. Bei Eventim ist zu sehen, dass eigentlich ein anderer Termin angedacht war:

Bild von Schlagerprofis.de
Nach unserem letzten Stand sollte jetzt der 23. Februar ab 20.15 Uhr der Sendetermin sein. Unser Leser Daniel Fuchs macht uns auf folgenden Umstand aufmerksam: “Auf der MDR Seite steht nichts dran und bei TV.Info steht statt der Hüttenparty folgende Sendung an diesem Tag auf dem Programm von MDR: Stefanie Hertel- Meine Heimat, meine Berge von 20.15 bis 22.55 Uhr.” Wir gehen dennoch vom 23. Februar als Sendetermin aus, zumal “wie von Zauberhand” die eigentlich vom NDR angekündigte Wiederholung der Show “Schlager Champions” am gleichen Tag gecancelt wurde und nun auf der Homepage des Senders eine Wiederholung der Kai-Pflaume-Show “Klein gegen groß” angekündigt wird.

Der genaue Sendetermin ist vielen Fans vermutlich ohnehin nicht so wichtig – interessanter ist, WER denn dabei ist. Inzwischen konnten wir sechs Namen ermitteln, die bei der diesjährigen Hüttenparty mit dabei sind:

– KLUBBB3,
– voXXclub,
– Feuerherz,
– Draufgänger,
– Mickie Krause und
– DJ Ötzi.

Mit anderen Worten sind einige Hochkaräter, die für Stimmung bei einer Hüttenparty sorgen, vertreten. Insbesondere der Name DJ Ötzi lässt aufhorchen, weil der nach unserer Beobachtung schon länger in keiner Silbereisen-Show mehr mit dabei war (gerade “für seine Verhältnisse”). – Tickets für die Show sind übrigens HIER erhältlich.

Sobald wir Kenntnis vom finalen Sendetermin haben (wir gehen momentan vom 23. Februar aus), werden wir darüber natürlich gewohnt aktuell informieren.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite