Florian_Silbereisen_Schlagerparty_40_30

FLORIAN SILBEREISEN: Vier weitere Gäste seiner heutigen Show “Schlagerstrandparty” bekannt

FLORIAN SILBEREISEN: Durchaus noch überraschende Gäste bei der Schlagerstrandparty

Wer hätte das gedacht? Noch vor der von FLORIAN SILBEREISEN moderierten “Schlagerstrandparty”, bei der heute die Generalprobe stattfand, gibt es nun doch einige überraschende Namen, die ebenfalls dabei sind. Gerne verkünden wir als erstes Schlagerportal weitere Namen, die heute Abend bei der Schlagerlovestory dabei sind – vermutlich werden wie üblich dann andere Portale nachziehen. 

TEAM 5ÜNF mit ELOY-Song – vielleicht sogar zusammen?

Fest steht: TEAM 5ÜNF und ELOY DE JONG sind beide bei der “Schlagerstrandparty” an Bord. Wie wir als erstes Schlagerportal berichtet haben, hat TEAM 5ÜNF den CAUGHT-IN-THE-ACT Klassiker “Love is Everywhere” neu aufgenommen. Ob es da einen Zusammenhang gibt, liegt zumindest nahe…

MIGUEL GASPAR ist dabei – ohne die SCHLAGERKIDS

Auf jeden Fall hat FLORIAN SILBEREISEN auch seinen “kleinen Freund” dabei, also MIGUEL GASPAR. Der ist als Mitglied der SCHLAGERKIDS dabei und auch als Moderator einer Show des Portals schlager.de. Was er dort vielleicht noch nicht verraten hat, kommunizieren wir gerne: Auch MIGUEL wird bei der Schlagerstrandparty mit dabei sein. Ob die Kollegen der SCHLAGERKIDS auch mit dabei sind, wissen wir nicht, wobei man sich bei den SCHLAGERKIDS ohnehin wundert, warum sie überall zu Dritt auftreten, obwohl sie offiziell zu viert sind…

Denkbar ist, dass FLORIAN SILBEREISEN mit seinem jungen Kumpel an die Zeit erinnert, als er selbst gerade mal 10 Jahre alt war und bei KARL MOIK seinen ersten TV-Auftritt beim BR hatte – unsere Recherche wurde ja gerne von einigen Portalen übernommen – es war aber auch köstlich, wie sich FLORIAN SILBEREISEN vor 30 Jahren schon keck und selbstbewusst verkauft hat. 

MAX WEIDNER – Ein Bayer im Ruhrpott

“Not amused” waren einige Fußballfans über strittige Schiedsrichterentscheidungen beim ersten Fußballspiel der Bundesliga. Schwere Voraussetzungen für MAX WEIDNER; der aber sicher dennoch sicher herzlich in Gelsenkirchen aufgenommen wird. Sicherlich wird MAX einen Song aus seinem am 25. März 2022(!) erscheinenden Album “Pack ma’s”vor. 

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN – große Freude: Auch sie mal wieder mit dabei? Mit STEFAN MROSS?

Es ist zwar noch nicht sicher, aber wir gehen davon aus, dass ANITA & ALEXANDRA HOFMANN auch mit am Start sind. Die waren für “Immer wieder sonntags” im Westen der Republik unterwegs – und somit kommt Gelsenkirchen in Frage. Das ist übrigens auch in unserer Nähe, aber die Presse wird lt. Angabe des MDR ausgesperrt, weil Presseakkreditierungen für die “Schlagerstrandparty” nicht möglich sind. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn die geschätzten Schwestern wie von uns vermutet dabei sein werden, wobei wir fast wetten würden, dass… 🙂

Denkbar ist, dass damit auch STEFAN MROSS gesetzt sein dürfte, dessen Ehefrau ANNA-CARINA WOITSCHACK ja bereits bestätigt wurde. STEFAN könnte dann auf seine Show “Immer wieder sonntags” hinweisen, die unter einem guten Stern steht: Er präsentiert die Schlagerelite, während Kollegin ANDREA KIEWEL den Schlager aussperrt. Man darf gespannt sein, welches Konzept die besseren Quoten einfahren wird. 

Weitere “Verdächtige”

  • Vor fast genau 20 Jahren hatten die NO ANGELS mit “There Must Be An Angel” einen Nummer-1-Hit.
  • KERSTIN OTT hat ihre neue Single veröffentlicht. 
  • HELENE FISCHER – so bekloppt, die nicht vorab als Gast anzukündigen, ist sonst niemand. Ihr Auftritt ist also absolut denkbar. 

Aktuelle Gästeliste Schlagerstrandparty

Die aktuelle Gästeliste der Schlagerstrandparty mit FLORIAN SILBEREISEN könnt ihr HIER nachlesen. 

Foto: © ARD/JürgensTV/Frank Zauritz

Danke an Schlagerprofis-Leser “Tidoradio” für seinen tollen Hinweis!

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Es geht weiter:
    Auch das Ensemble des Musicals “Zeppelin” von Ralph Siegel ist heute Abend dabei.

  2. Ich finde diese Künstlerliste echt nicht berauschend. Wenn ich mir die Künstler der letzten beiden Schlager-Spaß Sendungen mit Andy Borg ansehe gefällt mir Borg jetzt schon besser. Mal sehen was heute Abend an Songs auf dem Programm steht.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite