Florian Silbereisen Riverboat

FLORIAN SILBEREISEN verrät im “Riverboat” zwei weitere Gäste der Schlagerlovestory

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Alles ganz geheim, oder?

Florian Silbereisen – Auch diesmal wird um die Gästeliste der Eurovisions-“Feste”-Show ein großes Geheimnis gemacht. Die bislang bekannten Gäste haben wir teils schon im Januar 2020 genannt – nun wurden die gleichen Namen erneut kommuniziert. Wie wir gestern berichtet haben, wird es gleich ZWEI “Schlagerlovestories” geben – eine am 6. Juni 2020 und eine am 27. Februar 2021.

‘Verplappert’?

Die Gästeliste der Show am 6. Juni ist noch nicht vollständig, aber FLORIAN SILBEREISEN hat sich bei der “Riverboat”-Talkshow etwas verplappert und drei Gäste (als Florian Silbereisen im Riverboat-TalkBeispiel) genannt, die bei der diesjährigen Schlagerlovestory mit dabei sind. Neben dem bereits bekannten HOWARD CARPENDALE sollen demzufolge auch ANDREA BERG und ROLAND KAISER mit dabei sein. Und nachdem RAMON ROSELLY momentan in derart trauter Eintracht mit Ramon Roselly im Riverboat-TalkFLORIAN SILBEREISEN ist, nehmen wir an, dass auch er in der Show mitwirkt – auch wenn es dazu noch keine offizielle Mitteilung gibt.

Line-Up-Gründe

Das macht auch durchaus Sinn – ANDREA BERG hat gerade die Liveversion ihres Albums “Mosaik” veröffentlicht (aktuell auf Platz 14 der Albumcharts) und ROLAND KAISER bringt die 2020er Version seines Albums “Alles oder dich” auf den Markt. Mit anderen Worten dürfen wir uns auch am 6. Juni auf eine sehr hochkarätig, “kaiserliche” Sendung freuen.

Foto: MDR/Riverboat (Video-Screenshot)

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite