schlager lovestory logo

FLORIAN SILBEREISEN: Ursprünglich geplante Gäste der Schlagerlovestory werden erneut kommuniziert

Aus Alt mach ‘Neu’?

Aktuell schreibt das MDR-Portal “Meine Schlagerwelt” bei Facebook, dass es für die “Schlagerlovestory (Florian Silbereisen) endlich eine offizielle Gästeliste” gäbe. Und verkündet dann die Florian Silbereisen Meine SchlagerweltNamen, die schon seit Januar feststehen. Dabei fehlen sogar noch Namen wie SARAH ZUCKER, ANNA MARIA ZIMMERMANN, STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK und ROLAND KAISER – auch MARINA MARX dürfte große Chancen haben, dabei zu sein. Und der Name RAMON ROSELLY ist irgendwie auch gesetzt. All diese Namen werden NICHT kommuniziert, sondern genau die, die wir im Januar(!) bereits HIER aufgeführt haben.

Keine neuen Informationen

Eine große Überraschung ist die “erste offizielle Gästeliste” also nicht – lassen wir uns überraschen, ob zeitnah doch noch der eine oder andere weitere Gast verkündet wird. Spannend ist auch, WO die Schlager Lovestory aufgezeichnet wird – geplant war die Show ja in Halle, aber Corona-bedingt muss sie ja ohne Live-Publikum stattfinden. Es bleibt spannend…

Foto: MDR/Jürgens TV/Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite