Semmel_Schlagerbooom

FLORIAN SILBEREISEN: Unterschiedliche Angaben über zeitliche Länge des Schlagerboooms – beim ORF bis 23.35 Uhr…

FLORIAN SILBEREISEN: ORF kommuniziert Laufzeit des “Schlagerbooom Open Air” länger als ARD

Während erstmals seit langer Zeit schon recht früh Gäste der kommenden SILBEREISEN-Show kommuniziert werden – offensichtlich ist der Ticketverkauf für den Schlagerbooom Open Air nicht so wie man das erhofft hat -, gibt es diesmal bei den Sendeanstalten merkwürdige Kapriolen in der Kommunikation. Wie wir HIER berichtet haben, endet die SILBEREISEN-Show am 1. Juli um 23.15 Uhr: 

Bild von Schlagerprofis.de

Anders als die ARD, ist der ORF in aller Regel kommunikationsfreudiger und oft auch sehr gut im Bilde. Beim ORF dauert die Sendung erstaunlicherweise 20 Minuten länger, wenn man der Presseinformation glauben schenken darf: Demzufolge endet die Live-Sendung beim ORF um 23.35 Uhr und würde 20 Minuten länger dauern – die “Abstimmung” weiß mal wieder zu begeistern. 

Zumindest deutet alles darauf hin, dass wir uns mal wieder auf eine live ausgestrahlte Show freuen dürfen, die “mindestens” drei Stunden dauert – das ist ja schon mal was…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Der ORF sendet jede Feste-Show länger als die ARD, natürlich keine 20 Minuten. Aber während die ARD sofort nach der Abmoderation abschaltet, sendet der ORF noch ein paar Minuten und liefert damit schöne Bilder für die Zuschauer.

    1. Ich liebe die Helene Fischer Show. Auch F. Silbereisen werde ich auf jeden Fall anschauen.
      Was jetzt von ARD und ZDF vermatscht wird da habe ich keine Worte für übrig.
      Gruß
      Helmut

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite