72669-1-2

FLORIAN SILBEREISEN und KAI PFLAUME: Die beiden erfolgreichsten ARD-Moderator unterwegs mit dem Traumschiff

FLORIAN SILBEREISEN: Diesmal dreht er u. a. mit KAI PFLAUME

Während die Fans in Deutschland sehnsüchtig auf den Schlagerbooom Open Air und damit auf die erste Live-Schlagershow SILBEREISENs seit weit über einem halben Jahr warten, absolviert der gerade wieder Dreharbeiten mit dem ZDF-“Traumschiff”. Doch FLORIAN ist nicht der einzige prominente ARD-Moderator, der in Utah für die beliebte ZDF-Sendereihe tätig ist. Auch Kollege KAI PFLAUME, der scherzhaft sagt, er sei für Dreharbeiten eines gemeinsam produzierten Musikvideos mit FLORIAN SILBEREISEN vor Ort, ist dort am Start – mit anderen Worten sind die beiden erfolgreichsten ARD-Moderatoren als Schauspieler beim “Traumschiff” tätig.

Da haben sich FLORIAN, KAI und das Team auch eine Stärkung verdient – in Page, Arizona hat man sich beim “Teamdinner” gestärkt. Auf diese Folge darf man sicher besonders gespannt sein. Vielleicht gibt es für diese Traumschiff-Folge ja sogar die “Goldene Henne“, dann können die beiden Moderatoren, die zuletzt diesen Award moderiert haben, sich ja gemeinsam gegenseitig gratulieren :-)…

Hinweis: Wer die Ausstrahlung der aktuell gedrehten Traumschiff-Folge gar nicht abwarten kann, der sollte morgen Abend das ZDF einschalten: Die Mainzelmännchen wiederholen morgen die “Kolumbien”-Traumschiff-Folge – das war die zweite Traumschiff-Folge mit FLORIAN SILBEREISEN als Kapitän. Die Sendung wird morgen ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Vielen Dank an Sonja Berkenkopf für ihre Hinweise zu diesem Thema!

Foto: ZDF, Dirk Bratling

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite