Florian Silbereisen INSTAGRAM

FLORIAN SILBEREISEN und Instagram – eine Erfolgsstory – “von Null auf 100.000” in wenigen Wochen

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nachdem wir als erstes Schlagerportal HIER darüber berichtet haben, dass FLORIAN SILBEREISEN jetzt auch einen offiziellen Instagram-Account hat – quasi passend zur Aufnahme seiner Juroren-Tätigkeit bei DSDS – hat er binnen weniger Tage unfassbar viele Follower hinzugewinnen können. Nicht zuletzt hat ihm sicher auch Pietro Lombardis Hilfe genutzt, der Florian bei RTL medienwirksam einige “Tipps” gab.

Ungefähr drei Wochen nach seiner Instagram-Premiere erreicht die Zahl seiner “Follower” die Sechsstelligkeit – mehr als 101.000 Menschen folgen Florian alleine auf Instagram – er ist und bleibt eben ein unglaublicher Publikumsliebling, auf den sich Millionen Zuschauer sicher besonders an Ostern freuen, wenn das Traumschiff in See sticht (wir berichteten HIER darüber).

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite