Florian_Silbereisen_Schlager_oder_NIXX_2022

FLORIAN SILBEREISEN: Tritt er am 26.02.2022 gegen sich selbst an?

FLORIAN SILBEREISEN: Neue Folge von “Schlager oder N!xx”?

Ein Blick auf das MDR-Programm vom 26. Februar 2022 wird die Fans von FLORIAN SILBEREISEN erfreuen: Dann steht nämlich offensichtlich die nächste Ausgabe von “Schalger oder N!xx” an. Da der Ausstrahlungstermin ein Samstagabend um 20.15 Uhr ist, halten wir es für möglich, dass es sich dabei um eine neue Folge der noch recht neuen Sendereihe handelt. Andrerseits ist der 26.02.2022 ein Samstag – programmiert der MDR tatsächlich ein SILBEREISEN-Format gegen “DSDS”? Dann wäre natürlich spannend zu sehen, für welches Format die Fans sich entscheiden.

Sagen die Fans: “Schlager oder N!xx”?

Auch fünf Tage vor der Show “Schlagerstart.2022” geht es die Fans offenbar nichts an, welche Gäste in der Samstagabendshow zu Gast sein werden – selbst beim ORF sind nach wie vor keine Gäste kommuniziert worden, lediglich die eine oder andere TV-Zeitschrift hat Namen genannt, wie wir HIER berichtet haben. Insofern dauert es vielleicht noch ein Weilchen, bis bekannt gegeben wird, ob am 26.02. eine neue Folge von “Schlager oder N!xx” gesendet wird, oder ob es sich um eine Aufzeichnung handelt. Selbst wenn es “nur” eine Wiederholung wäre, würde FLORIAN SILBEREISEN ja “gegen sich selber antreten”, sofern – wovon wir ausgehen – für den 26.02. eine DSDS-Ausgabe geplant ist…

Foto: © MDR/JürgensTV/Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Das Thema Schlager beim MDR und alles was bei den Shows drumherum passiert, kann man nur noch nur noch als erheiternd bezeichnen.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite