FLORIAN SILBEREISEN: Trotz widriger Bedingungen bessere Quote als im letzten Jahr
Wieder einmal hat FLORIAN SILBEREISEN es allen gezeigt, wieder einmal ist seine Show DAS Schlager-Gesprächsthema schlechthin. Trotz Ausstrahlung als Aufzeichnung, trotz Fußball-WM im Zweiten, trotz vorherigem Brennpunkt und vor allem trotz der Rekordhitze schalteten 3,366 Mio. Menschen (Vorjahr 3,13 Mio.) ein, was einen fantastischen Marktanteil von 21,4 % (Vorjahr 20,2 %)entspricht. In der Zielgruppe der bis 49-jährigen Zuschauer schalteten 0,277 Mio. Menschen ein – auch hier ein Top-Marktanteil: 10,9 % (Vorjahr 9,9 %).
Auch in Österreich lief es gut: 495.000 Zuschauer und 30 % Marktanteil sind gute Werte.
Die Sendung hat uns so gut gefallen, dass wir dazu nach langer Zeit endlich wieder einen Podcast produzieren wollen – bis Ende der Woche. Also: Herzlichen Glückwunsch an FLORIAN SILBEREISEN und sein Team zum sommerlichen Quoten-Erfolg!
Foto: ARD, Jürgens TV, Dominik Beckmann
Danke an MARKY für seinen Hinweis zu diesem Thema!












2 Kommentare
Für die nächste Schlagerboom gibt es einen neuen DSDS Gewinner Menovin Fröhlich
Kaum vorstellbar, dass sich das Team von Florian Silbereisen auf das Niveau begibt…