FLorian_Silbereisen_Adventsfest_2023

FLORIAN SILBEREISEN: Tickets für Adventsfest 2023 erhältlich!

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FLORIAN SILBEREISEN: Auch 2023 zwei Adventsshows

Auch 2023 präsentiert FLORIAN SILBEREISEN wieder zwei weihnachtliche Shows:

  • am 25.11.2023 gibt es wieder “Alle singen Weihnachten” und
  • am 02.12.2023 das “Adventsfest der 100.000 Lichter”

Ob zumindest das Adventsfest auch wieder live ausgestrahlt wird, wissen wir nicht. Bei Eventim steht ein Hinweis auf eine TV-Aufzeichnung – kann aber auch sein, dass das einfach nur ungenau ausgedrückt ist. Schön wäre, wenn wenigstens das Adventsfest live gesendet wird. Immerhin: Man hält Suhl auch in diesem Jahr die Treue.

HIER können die Tickets für die Shows bestellt werden.

Foto: SEMMEL, Jürgens TV, Dominik Beckmann

Danke an Daniel Fuchs für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

7 Antworten

  1. Vielen Dank. Wenn das Adventsfest nicht live gezeigt wird, kann es sein, daß es wie letztes Jahr so sein wird: unter der Woche Wir feiern Weihnachten und Freitag vor dem 2 oder 3. Advent dann wieder dann das Adventsfest. Aber den Verantwortlichen ist es schon egal. Lieber Aufzeichnen anstatt Live wie früher. Schade.

  2. Im letzten Jahr wurde das Adventsfest wegen der Fußball-WM an einem anderen Termin als traditionell am Vorabend des 1. Advent ausgestrahlt.
    Ich vermute, das es dieses Jahr wieder eine Liveshow sein wird.

  3. Das Adventsfest ist bereits bis auf wenige Plätze ausverkauft.
    “Meine Schlagerwelt” zufolge wird es am 02.12. live in ARD und ORF ausgestrahlt.

    1. Danke für die Nachricht. Ich hoffe es jedenfalls. Bei der Schlagerstrandparty und beim Shlagerboom kam auch die nachricht, das diese live ausgestrahlt werden. Jetzt ist es beim Schlagerboom nicht mehr so sicher. Knapp 4 Wochen vor der Ausstrahlung von der Schlagerstrandparty kam die Nachricht, das diese jetzt doch nicht live gezeigt wird und beim Schlagerboom genauso. Der soll ja jetzt möglicherweise auch nur aufgezeichnet werden und erst eine Woche später am 28.Oktober gezeigt werden. Deswegen bin ich nicht sicher, ob das Adventsfest überhaupt live gezeigt wird, da es den Verantwortlichen eh schon sch.. egal ist. Lieber dort sparen, aber mehr Gebühren verlangen um sich reicher zu machen. Der Rest interessiert die nicht.

  4. Toll extra angemeldet für den ticker, wenn es Karten gibt und nun durch Zufall bei eventim gesehen, das der Verkauf bereits vor 4 Stunden war. Natürlich keine Karten mehr bekommen.

  5. hatte mich auch extra bei eventim angemeldet zum Ticketalarm doch benachrichtigt wurde ich nicht, sehr ärgerlich. Jetzt natürlich längst ausverkauft und nun sehe ich bei Fan Sale das 2 Leute schon je 2 Tickets für über das doppelte verkaufen. Das müsste verboten werden und auch bei eventim nicht eingestellt werden, ist echt ne Sauerei den wirklichen interessierten die Tickets weg zu kaufen mit der Absicht damit Geld zu machen. Warum wird sowas unterstützt???

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite