Florian_Silbereisen_Thomas_Anders_Pressefoto_TELAMO_Beckmann

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS zu Gast in 2 hochkarätigen Samstagabendshows

THOMAS ANDERS verrät: In den kommenden Wochen gleich 2 große Auftritte

Da werden sich die Fans von FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS buchstäblich doppelt freuen: Wie THOMAS ANDERS auf seinen sozialen Kanälen verriet, wird er gemeinsam mit FLORIAN SILBEREISEN in den kommenden zwei Wochen gleich 2-mal bei großen Samstagabendshows auftreten.

Gleich zwei Songs beim “Adventsfest der 100.000 Lichter”

THOMAS ANDERS kündigt sein Erscheinen beim “Adventsfest der 100.000 Lichter” an – damit haben wohl fast alle Fans gerechnet, das hat er ja teilweise auch schon selber angekündigt. Eine freudige Überraschung für die Freunde von FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS ist aber DIE: Die beiden singen gleich zwei – Zitat – “wunderbare Songs” aus ihrem Erfolgsalbum, das einen Tag vor der Show auch im Vinylformat erscheinen wird. Wenn das nicht “good News” sind?

Auch bei “Ein Herz für Kinder” dabei

EIn Ritterschlag ist “alle Jahre wieder” ein Auftritt bei der großen TV-Show “Ein Herz für Kinder”. Auch in dieser ZDF-Sendung werden FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS dabei sein. Wir drücken die Daumen für zwei schöne Auftritte!

Foto: TELAMO / Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Auch wenn mich einige für diese Äußerung vielleicht als Arschloch bezeichnen möchten. Die beiden sollten mal einen Gang zurückschlagen. Mann kann auch in der heutigen Medienlandschaft zu überpräsent sei. Stichwort, man hat sie sich übergesehen. Ein Udo Jürgens und ein Peter Alexander hatten auch große Karrieren und waren präsent. Es gab aber noch nicht die sozialen Medien. Zuviel ist zuviel. Manchmal kann weniger auch mehr sein.

    Martin

    1. Ganz deiner Meinung und es gibt noch mehrere Künstler, denen man überdrüssig wird. Manchmal ist weniger mehr! Ich schaue die Shows nicht mehr an, da wirklich immer die gleichen Gäste dabei sind z. B. Antony, Borg, Roselly, Zarrella, Egli, Kellys groß und klein, Reim, Mross/Woitschak usw. und deshalb langweilig für mich sind.Dabei gibt es so tolle Künstler, die Abwechslung bringen würden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite