CD-Cover_Florian_Silbereisen_Gemeinsam_Niemals_Einsam

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Vorfreude auf neue Single

Single und Album erscheinen parallel

Wenn FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS schon eine Winter-Edition ihrer CD “Das Album” veröffentlichen, dann soll auch Vorfreude erlaubt sein: “Gemeinsam niemals einsam”, die Single, erscheint parallel zum Album. Wie wir berichtet haben, präsentieren FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS ihre neue Single erstmals bei KAI PFLAUMEs “Klein gegen Groß”.

Schlagerjubiläum so gut wie gesetzt

Alles andere als ein gemeinsamer Auftritt FLORIAN SILBEREISENs mitTHOMAS ANDERS beim “Schlagerjubiläum” am 24. Oktober 2020 ist unwahrscheinlich. In diesem Jahr wird das Projekt nach unserer Meinung noch einmal “durchgepowert”.Danach sieht es ja so aus, dass THOMAS ANDERS sich wieder auf englischsprachige Musik konzentriert. Denkbar wäre, dass FLORIAN sein Projekt KLUBBB3 dann wieder vorantreibt – wenn er das nicht tut, würde das auch tief blicken lassen. Wir werden es weiter beobachten…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite