Thomas Anders Florian Silbereisen

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS veröffentlichen Duett-Album

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wow, das ist heftig: Florian Silbereisen und Thomas Anders veröffentlichen ein Duett-Album. Gerne nennen wir euch diese Info noch bevor es in der ARD bei den Schlager Champions kommuniziert wird.

Kurios: BEIDE Alben – also Thomas’ Soloalbum und das Duettalbum – erscheinen laut Shop24 am 13. März. Einen Tag vor der nächsten Silbereisen-Show. Damit macht sich Thomas Anders ja selber Konkurrenz – wir sind gespannt, ob er selbst gegen das Duett eine Chance haben wird…

Update 12. Januar 2020, 17.40 Uhr: Das Portal smago.de berichtet etwas, das die Plattenfirma noch nicht kommuniziert hat, dass nämlich THOMAS ANDERS’ Soloalbum um ein Jahr nach hinten verlegt wird. Interessant sind die Kommentare dazu – was denn zum Beispiel mit den Autoren der Songs passiert und warum Thomas Anders diese VÖ-Politik mitmacht – etwa, um bei Silbereisen “im Geschäft” zu bleiben? – Selbstverständlich werden wir die Information, wenn sie die Plattenfirma nicht nur intern weitergibt, auch “offiziell kommunizieren.

Zur Erinnerung – vielleicht auch später zum Vergleich: HIER haben wir schon im November 2019 die Tracklist des angedachten Anders-Albums veröffentlicht. (Der Schachzug, ein Album mit Silbereisen zu veröffentlicht, scheint klug zu sein: Während das Album “Liebe” bei Amazon auf Platz 277 vor sich hindümpelt, steht das Duett-Album bei Amazon (bei den physischen CDs) schon auf Platz 7 (Stand 12. Januar 2020, 17.40 Uhr).

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite