Thomas Anders Florian Silbereisen

UPDATE: FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Tracklist – diese Songs sind auf ihrem Duett-Album

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de

Update 24.02.2020, 21.55 Uhr: Achtung – offensichtlich haben es drei weitere Titel auf das Album geschafft (alte Quelle war Amazon, neue Quelle ist Apple Music).

Update 25.02.2020, 12 Uhr: Nun ist die Apple Tracklist final – außerdem sind die Songautoren bekannt

Mit Spannung wurde die Tracklist des in drei Wochen erscheinenden “Duett”-Albums von FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS erwartet. Gerne präsentieren wir euch als erstes Schlagerportal die 17 Songs, die auf dem Album enthalten sind:

1. Sie sagte doch, sie liebt mich (Christian Geller & Christoph Assmann)
2. Sie hat es wieder getan (Christian Geller & Christoph Asmann)
3. Sie ist wieder da (Christian Geller & Christoph Asmann)
4. Versuch’s noch mal mit mir (Fredrik “Figge” Boström & Tobias Reitz)
5. Rücksicht (Michael Reinecke)
6. Deine oder meine (Alexander Scholz, Tim Peters & Werner Petersburg)

7. Meine beste Melodie (Alexander Scholz; Thomas Rosenfeld; Christian Geller)
8. Risiko (Christian Geller & Christoph Asmann)
9. Freunde wie wir (Katharina Schwarz, Paul Falk & Tim Peters)

10. Geliebt, gelacht, geweint (Christian Geller & Christoph Asmann)
11. Du kannst ein Sieger sein (Christian Geller & Christoph Asmann)
12. Wie ein großes Feuerwerk (Christian Geller & Christoph Asmann)
13. Stärker als die Zeit (Christian Geller & Christoph Asmann)
14. 100.000 Wunder (Christian Geller & Christoph Asmann)
15. Ein kleiner Moment (Christian Geller & Christoph Asmann)
16. Wenn der Himmel uns umarmt (Christian Geller & Christoph Asmann)
17. Weiter als der Horizont (Christian Geller & Christoph Asmann)

==> Wir vertrauen hier der Apple Music Tracklist, Amazon liefert “nur” 14 Titel.

Kurios: Acht der Titel (die dick gedruckten) waren schon für Thomas’ Soloalbum “Einfach Liebe”, dessen Veröffentlichung bekanntlich verschoben wurde, vorgesehen. Ob Thomas dann tatsächlich die bereits solo produzierten Titel noch mal auf sein “Einfach Liebe”-Album nimmt? Wir hatten damals HIER die für das Soloalbum vorgesehene Tracklist veröffentlicht.

So oder so sind die Titel viel versprechend, wir freuen uns schon auf das Duett-Album.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Da die Idee ziemlich kurzfristig umgesetzt werden musste, war das eigentlich nicht anders möglich. Die Solo Titel von Thomas waren schon fast fertig und in 2,5 Monaten ein Album zu produzieren komplett unmöglich. Das Album von Thomas wird noch einmal überarbeitet, sondern Produzent Christian Geller. Das heißt, dass viele geplante Songs ersetzt werden durch neue. Ich freue mich jedenfalls sehr auf dieses und das nächste TA- Album 2021!!!

    1. Lieber Thomas,

      vielen Dank für den Hinweis aus erster Hand 😉 Wir haben das natürlich gleich ergänzt.

      Die Schlagerprofis wünschen viel Erfolg mit dem Album – wobei wir da keine Zweifel haben!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite