Florian Silbereisen Thomas Anders

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Prominente HELENE-FISCHER-Songautoren ihres neuen Songs

Der dritte Streich ist da

Darauf haben die Fans lange gewartet – jetzt ist es soweit: Neues “Futter” für die Fans von FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS gibt es am heutigen Freitag (22.05.2020) – wir haben gestern HIER ausführlich darüber berichtet.

Schwedischer Erfolgskomponist

Bislang unbekannt waren die Songautoren – nun wissen wir Bescheid. Die Komposition stammt von FREDERIK “FIGGE” BOSTRÖM, der nicht weniger als drei Songs auf dem noch immer aktuellen HELENE-FISCHER-Album komponiert hat – u. a. die erste Single des nach Helene selbst benannten Albums namens “Flieger”. Damit ging es sogar in die offiziellen deutschen Single-Charts – ein Top-20-Singlehit ist im Schlager keine Selbstverständlichkeit. Boström ist also ein prominenter Komponist.

Text: TOBIAS REITZ

Auch der Textdichter hat einen großen Namen. TOBIAS REITZ ist mindestens einer der erfolgreichsten deutschen Schlagertexter der Jetztzeit, der schon seit vielen Jahren ebenfalls für HELENE FISCHER tätig war – sein größter Hit für DEN deutschen Superstar schlechthin dürfte wohl “Fehlerfrei” sein. Nun ist TOBIAS auch für HELENEs ehemaligen Lebensgefährten FLORIAN tätig – von ihm stammt der Text der brandneuen Single “Versuch’s noch mal mit mir“.

Video um 15 Uhr

Tolle Voraussetzungen für einen echten Hit von Florian Silbereisen & Thomas Anders, finden wir. Das Video wird heute um 15 Uhr HIER veröffentlicht – der Countdown läuft.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite