Neonfarbenwelt_Florian_Silbereisen_Thomas_Anders

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Presseinfo zu “Neonfarbenwelt” ist da

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: TV-Premiere des neuen Songs bei Schlagerstrandparty

Wenn am kommenden Samstag die “Schlagerstrandparty” über die Bühne gehen wird, gibt es auch die Premiere des neuen Songs von FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS auf die Ohren:”Neonfarbenwelt“. Ob die beiden damit zum Ausdruck bringen wollen, dass sie Fans des Duo NEON aus dem Ruhrgebiet sind – man weiß es nicht :-).. – jedenfalls gibt es nun auch eine offizielle Information zur neuen Vorab-Single aus dem neuen Album des Duos, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Single-Fact

Nachdem Thomas Anders & Florian Silbereisen beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ es offiziell machten und ein weiteres gemeinsames Duett-Album bestätigten, präsentieren sie nun eine weitere Single aus ihrem sehnlichst erwarteten Album „Nochmal!“.

Ihre TV-Premiere wird die Single in der ARD/ORF-Eurovisionsshow „Die große Schlagerstrandparty 2023 – Wir feiern die 80er!“ am 12.8.2023 haben. Ab sofort ist der Titel „Neonfarbenwelt“ digital und im Streaming erhältlich.

Es war die Schlagersensation 2020: Mit ihrem ersten gemeinsamen Longplayer „Das Album“ gelang Thomas Anders & Florian Silbereisen auf Anhieb der dreifache Sprung auf die #1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Das Album“, auf dem auch die vorab veröffentlichten Hitsingles „Sie sagte doch sie liebt mich“ (2018) und „Sie hat es wieder getan“ (2019) vertreten waren, konnte gleich zwei Wochen lang die deutschen und österreichischen Charts anführen und war danach ein ganzes Jahr lang in den Offiziellen Deutschen Albumcharts vertreten. Schließlich bekamen sie eine Goldauszeichnung in Österreich und konnten sich zudem über Platin in Deutschland freuen.

Quelle: Unikat Music, TELAMO, 221 music