CD-Cover_Florian_Silbereisen_Thomas_Anders_Wir_tun_es_nochmal

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS präsentieren beim Schlagerbooom neuen Song “Wir tun es nochmal”

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neuer Song zum Schlagerbooom

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS “tun es nochmal” – genau so  heißt die brandneue Single der beiden, die wieder von CHRISTIAN GELLER produziert worden ist. Bei YouTube wurde der Song sogar schon veröffentlicht (siehe HIER) – allerdings gibt es dazu keine weiteren Informationen nach unserer Kenntnis. Ganz offensichtlich geht es in dem Song darum, dass so etwas wie “normales Leben” wieder möglich ist: “Wir feiern unser Leben – hey das ist doch nicht so schwer – endlich ist mal wieder Partyzeit, dieser Tag ist legendär” – vermutlich werden Zeilen wie diese heute und morgen in der Dortmunder Westfalenhalle erklingen: “Das Leben hat uns wieder wie’s mal war”. 

Einmal mehr beweist der Schlager damit, so etwas wie der Spiegel der Zeitgeschichte zu sein. Mit Blick auf Länder wie Großbritannien und Brasilien darf man zwar etwas die Stirn runzeln, warum hier so getan wird als sei das “Leben wie’s mal war” – aber hier geht es ja um einen Schlager und nicht um ein “politisches Papier”…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite