ThomasAnders_FlorianSilbereisen_2020_Presse5_Copyright_BMC-Picture_Dominik-Beckmann

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Österreichische Portale verkünden: Neues Album kommt 2022

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Gerüchte angeblich bestätigt: Neues Album kommt!

Okay – die Gerüchteküche brodelte schon lange, hier und da hat THOMAS ANDERS anklingen lassen, dass ein neues Album nicht auszuschließen ist. Die Aussage an sich fanden wir bislang nicht soo bemerkenswert. Nun wird es aber konkreter. Der österreichische Schlagersender “RADIO FLAMINGO” verkündet heute auf seiner Facebookseite: 

Die Gerüchte über ein neues Album von FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS wurden bestätigt!

Man könnte nun sagen – okay, behaupten kann man viel. Wir haben ein klares Indiz gefunden, dass wir das Statement für glaubhaft halten und freuen uns schon jetzt auf das zweite Album von FLORIAN & THOMAS quasi unter dem Motto “Wir haben es wieder getan”. Sobald das VÖ-Datum des Albums feststeht, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Rückschlüsse auf das Datum des “Schlagerbooom” 2022 schließen. Sofern die Information, wovon wir ausgehen, stimmt, bedeutet das im Umkehrschluss auch, dass eine kurzfristige Rückkehr von KLUBBB3 wohl nicht zu erwarten ist. 

Erneut Produzent: CHRISTIAN GELLER

Das zweite Duett-Album soll nach Angaben von heute.at erneut von CHRISTIAN GELLER produziert werden und auch einige Balladen enthalten. Dem österreichischen Portal zufolge hat THOMAS ANDERS seine Spuren bereits eingesungen, so dass die Lieder, unter denen sich auch Balladen befinden, bereits geschrieben sein müssen. Gut möglich, dass bei der Schlagerstrandparty in Gelsenkirchen oder spätestens bei den “Schlagern des Sommers” ein Vorgeschmack auf das Album kommt. 

Foto: TELAMO / BMC-Picuters / DOMINIK BECKMANN
Quellen: heute.at, Radio Flamingo

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Eins muss man ja Florian Silbereisen lassen, als erfolgreicher Moderator und Entertainer (so wird er zumindestens auch bezeichnet) zeigt er in vielen Dingen eine beachtenswerte Einseitigkeit und Eintönigkeit. Nach dem was im Artikel steht, kann man sich denken was im Jahr noch so kommt. Unfassbar.

    1. Ihre Kommentare beweisen auch eine “beachtenswerte Einseitigkeit und Eintönigkeit”.

  2. Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich schon auf das neue Album. Hoffentlich wird die erste Single-Auskopplung bald veröffentlicht.

    Martin W.

  3. Kann ja wieder nur ein 08 / 15 Album werden , mit grottenhaften Texten….hatten wir ja schon mal.
    Das sich Thomas Anders , so ein begnadeter Sänger, dazu hergibt ….naja, Geld stinkt nicht !

  4. Man muß vielleicht überlegen, was man kritisiert, entweder Veränderung (Helene Fischer) oder vermeintliche Eintönigkeit (Florian Silbereisen)

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite