Thomas_Anders_Florian_Silbereisen_Alles_wird_gut

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single “Alles wird gut” ist veröffentlicht

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Vorab-Auskopplung aus “Alles wird gut” ist da

Das wird heute Abend beim Adventsfest eine spannende Premiere: Der Song “Alles wird gut” von THOMAS und FLORIAN ist da. Die Rede ist von “komischen Zeiten, die einem Kummer bereiten”. Ob die “Wunder über Nacht und unverhofft” kommen – es bleibt zu hoffen, schon KATJA EBSTEIN sang ja: “Wunder gibt es immer wieder”. Aber: “Wunder sieht man nie”, konstatieren FLORIAN und THOMAS. Man “darf nicht nur das glauben, was du siehst” und soll “niemals verzweifeln”. Mit anderen Worten: Ein Mutmacher-Song wie wir ihn vom populären Duo erwartet – ein wirklich schöner, gelungener Schlager, der zum Adventsfest der 100.000 Lichter passt. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Warum soll man sich das anschauen?Abgesehen davon das es eine Adventsshow ist, wo sind all die anderen Künstler und Künstlerinnen die in diesem Jahr Alben, Videos und Singles veröffentlicht haben? Sie werden weiterhin nicht beachtet. Man hört weiterhin nur was von Silbereisen, seinem Boss und dem näheren Schlagerumfeld.
    Für richtige Schlagerfans vollkommen unwichtig. Bei Andy Borg am 24.12 tritt übrigens Tom Gaebel auf.. Der hat gerade neue Weihnachtsongs am Start, gesungen auf Deutsch. Selbst komponiert, mit eigener Big Band eingespielt. Der kommt nicht vor, wahrscheinlich besitzt er zu viel Eigenständigkeit.

  2. Eine super-schöner Song (Man soll immer an Wunder glauben, und… es gibt sie). Die beiden sind ein tolles Duett-Paar. Es war eine fantastische, frisch interpretierte Sendung und Florian einfach wieder super sympathisch (er kann wohl nicht anders) und gut drauf, trotz schlimmem Schicksalsschlag, dieses Jahr. Alle, wenn auch wieder altbekannten Interpreten waren sehr nahbar und emotional.

  3. Da bringen die Beiden am 23. 10. 2023 ein neues Album auf den Markt von TELAMO und jetzt kann man es schon vorbestellen. Irgendwie bin ich im falschen Film….kein Mensch kann im Oktober 2023 nachvollziehen, wieviel Aufkäufe haben stattgefunden. Das ist typisch TELAMO….so wird es bei Alfinito auch immer gemacht….um so eher vorbestellt werden kann, um……….., naja,kein Wunder das die immer Platz 1 in den Charts haben. So zeitige Vorbestellung müsste verboten werden… für mich , Wettbewerbsverzerrung!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite