Florian Silbereisen Thomas Anders Schlager

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Infos zur neuen Single “Licht ins Dunkel”

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: “Es ist offiziell”

Nachdem wir bereits am 19.11. über den neuen Song “Licht ins Dunkel” HIER berichtet haben, macht die Plattenfirma es nun “offiziell”: Am morgigen Freitag erscheint die fünfte Vorab-Single aus dem Album “Nochmal”. Die Fans dürfen sich wie erwartet auf eine Präsentation des Songs beim Adventsfest der 100.000 Lichter am kommenden Samstag freuen.

Single-Fact

„Licht ins Dunkel“ ist die fünfte Single aus ihrem gemeinsamen neuen Duett-Album „Nochmal!“

Auf einen Auftritt können sich die Fans freuen in der Primetime Sendung “Das Adventsfest der 100.000 Lichter” am Samstag, 02.12. um 20:15 Uhr in der ARD/ORF, wenn Thomas Anders & Florian Silbereisen die Zuschauerinnen und Zuschauer mit dieser stimmungsvollen Ballade auf die besinnlichste Zeit des Jahres einstimmen.

BRING EIN BISSCHEN LICHT INS DUNKEL
DENN NUR MIT DEM HERZEN KANNST DU SEHN
ÜBER DIR DIE STERNE FUNKELN
SIE ZEIGEN DIR DEN RECHTEN WEG

KOMM WIR DREHN DIE ERDE WEITER
SOLANG BIS DIE SONNE WIEDER SCHEINT
UND DANN HALTEN WIR DIE ZEIT AN
DASS DER HIMMEL NIE MEHR WEINT

Es war die Schlagersensation 2020: Mit ihrem ersten gemeinsamen Longplayer „Das Album“ gelang Thomas Anders & Florian Silbereisen auf Anhieb der dreifache Sprung auf die #1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Das Album“, auf dem auch die vorab veröffentlichten Hitsingles „Sie sagte doch sie liebt mich“ (2018) und „Sie hat es wieder getan“ (2019) vertreten waren, konnte gleich zwei Wochen lang die deutschen und österreichischen Charts anführen und war danach ein ganzes Jahr lang in den Offiziellen Deutschen Albumcharts vertreten.

Schließlich bekamen sie eine Goldauszeichnung in Österreich und konnten sich zudem über Platin in Deutschland freuen.

Quelle Pressetext: TELAMO

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite