Florian_Silbereisen_Thomas_Anders_Album_XXL

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: “Das Album” kommt als “Hit-Mix-XXL-Edition” daher

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

“Noch ne Version” von “Das Album”

Ein großer Erfolg des vergangenen Jahres war “Das Album” von FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS – es war in der Tat DAS Album des vergangenen Jahres – kein Longplayer konnte sich an dieser CD vorbei schieben, nicht einmal KERSTIN OTT hat das geschafft. Nachdem im vergangenen Jahr schon eine “Winter Edition” veröffentlicht wurde, wird “Das Album” tatsächlich NOCH EINMAL veröffentlicht – erneut als 2-CD-Set, diesmal als “Hit-Mix-XXL-Edition”. Passend zur Tour “Schlagerfest XXL” (, zu der es nach unserer Kenntnis über weitere Verschiebungen noch immer keine offiziellen Hinweise gibt,) wird nun auch das Album mit dem “XXL”-Zusatz versehen…

VÖ pünktlich zu den Schlagerchampions

Wie nicht anders zu erwarten war, erscheint “Das Album (Hit-Mix-XXL-Edition) am 26. Februar 2021 und damit einen Tag vor den diesjährigen von FLORIAN SILBEREISEN moderierten “Schlagerchampions”. Damit dürfte klar sein, dass THOMAS ANDERS erneut in der Show mitwirkt. Spannend wird sein, ob er in der Sendung auch seinen neuen Song “Cosmic” präsentieren wird.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite