Silbereisen_Show

FLORIAN SILBEREISEN: Strandparty am 15.7. wird offensichtlich NICHT live gesendet – stattdessen “Verstehen Sie Spaß” mit “Sommerfest”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FLORIAN SILBEREISEN: Kurios – “Strandparty” offensichtlich nicht live gesendet

Nachdem für den 15. Juli bereits hier und da vorab eine Sonderausgabe von “Verstehen Sie Spaß” angekündigt wurde, sind wir von einem Irrtum ausgegangen – siehe HIER. Inzwischen liegt die offizielle Programmankündigung für den 15. Juli vor – und wir stellen fest: Es ist anders als von uns erwartet. Tatsächlich wird die Schlagerstrandparty, die am 15. Juli in Gelsenkirchen produziert wird, anders als im Vorjahr NICHT live gesendet. Zugegeben – es war auch keine Live-Ausstrahlung angekündigt. Immerhin ist damit an dem Tag keine Schlagershow mitten im Sommer angesagt, man kann also den Wust an Schlagershows etwas entzerren. Dennoch schade, dass schon wieder eine SILBEREISEN-Show nicht ausgestrahlt wird.

BARBARA SCHÖNEBERGER mit “Sommerfest”-Ausgabe von “Verstehen Sie Spaß”

Dass stattdessen nun eine Sonderausgabe von “Verstehen Sie Spaß” mit dem bezeichnenden Titel “SommerFEST” ausgestrahlt wird, ist schon eine gewisse Merkwürdigkeit, wenn man bedenkt, dass ja eigentlich FLORIAN SILBEREISEN Moderator der “Feste”-Reihe ist. Was es genau mit dieser Sendung auf sich hat, das verrät der Pressetext, den wir gerne als erstes Schlagerportal veröffentlichen.

Pressetext

Barbara Schöneberger begrüßt die Zuschauenden von der „Bader Alm“ aus dem Schwarzwald. Sie präsentiert das Lustigste aus 43 Jahren der Show. Eine filmische Rundreise durch Deutschland. Neben Gästen aus den Filmen mit der versteckten Kamera wird sie Comedian Matze Knop als Gast an ihrer Seite haben.

Barbara Schöneberger begrüßt die Zuschauenden im Rahmen eines Sommerfestes von der „Bader Alm“ aus dem Schwarzwald. Sie präsentiert in 180 Minuten das Schönste und Lustigste der Show aus den vergangenen 43 Jahren. Eine filmische Rundreise durch Deutschland. Sie zeigt, an welchen schönen Orten diese Filme gedreht wurden und auch noch einmal die Menschen, die dort reingelegt wurden. Neben zahlreichen Gästen aus den Filmen mit der versteckten Kamera wird Barbara Schöneberger den Comedian Matze Knop als Gast auf der Alm begrüßen. 

Die Sendung wird im Ersten und im ORF zeitgleich ausgestrahlt, sowie in der ARD Mediathek gezeigt.

Quelle Pressetext: Das Erste

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

8 Antworten

  1. Ganz ehrlich ich glaube Florian wird sein Musik Show Geschäft bald beenden. Das ist schon mehr als Schikane was man mit den Sänger, Schauspieler und Entertainer treibt. Er steht fast 20 Jahre auf der Bühne. Hat so viele Fans Weltweit und jetzt will man ihn perdu aus dem Musik Geschäft vertreiben. Obwohl es so viele Menschen gibt die seine Musik und auch seine Musik Show lieben. Es macht mich als Jahrelanger Fan von ihn so traurig 😢 was seit dem Jahre 2023 so ab geht. Für mich wird Florian immer was besonderes bleiben egal wo seine Reise hingeht.

  2. Wenn die Show erst später gezeigt wird, hat es den Vorteil, das die Wartezeit bis zum Schlagerbooom im Oktober nicht so lange ist.
    Und man hat mehr Möglichkeiten mit den Gästen, da fällt es nicht so auf, wenn der eine oder andere in beiden Shows auftritt😉

    1. Genau so ist es!

      Es ist doch schon der Vorwurf erhoben worden, das es im Juli zu viele große Schlagershows in kurzer Abfolge geben wird und dann lange nichts mehr.

      Das entspannt sich jetzt.

  3. schämentswert was ihr mit Florian Silbereisen macht. Das was zur Zeit kommt ist das langweiliges Programm. Es ist immer Wiederholungen, oder es kommen kupelsow oder sinnlose Frage Sendungen. Bringt lieber mehr neue Film. Am Abend kann man das Programm vergessen und dafür bezahlen wir an euch die hohen Gebühren.

    1. irgendwie ist es sehr verwirrend. Während bei eventim steht das die schlagerstrandparty am 15.juli nicht live ist und aufgezeichnet wird, ist auf der Seite des Amphitheaters nichts zu sehen. Schaut man auf deren Seite mit den veranstaltungen, gibt es keinen Eintrag über diese geplante Show mit Flori am 15. Juli. Deswegen kommtdiese Show nun oder nicht?

  4. Verstehen sie Spaß ist so stupid und dies mit Silbereisen zu tauschen ist ein schlechtes Zeichen für die ARD !!!Verlieren so immer mehr Zuschauer!

  5. bin ganz deiner Meinung. ich bin stinksauer. dafür soll man auch noch gebühren zahlen. die können mich mal.😡😡😡😡😡😡..

    1. Ich finde das auch nicht in Ordnung, wasihr mit Florian macht, Das kann man nicht bringen, Florians life soll eine life sein. es steht ihm zu das er seine Show life in Gelsenkirchen schlagerstrandparty bringt. Ihr bringen zur Zeit so viel Mist und Wiederholungen und dann verlangt ihr soviel Fernseh gebühr das finde ich nicht in Ordnung. Jetzt kommt mal wieder für uns Florian mit seinen Show worauf wir schon so lange gewartet haben wollt ihr es nicht life zeigen schämt EUCH. Florian hat euch nichts getan! Ich und alle Fans von Flori möchten ihn life in Gelsenkirchen schlagerstrandparty sehen und begrüßen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite